FilmFreitag #20: Besser spät als nie...

Da wir gestern alle damit beschäftigt waren den Vatertag so gut es geht zu überstehen, meldet sich der FilmFreitag heute mit ein paar Stunden Verspätung. Wir hoffen natürlich das ihr den bisherigen Tag auch ohne uns ganz gut überstanden habt. Diese Woche bekommt ihr die dritte Episode von "On Track: Behind the Racing with Curtis Keene", Sam Blenkinsop zeigt euch wie Strecken auf der anderen Seite des Globus aussehen und Sam Pilgrim nimmt euch mit zum FISE Slopestyle Contest. Außerdem seht ihr zwei Bewerbungsvideos für die Nine Knights und im Tellerrand erwartet euch ein fliegender Hund. Wir möchten an dieser Stelle anmerken, dass wir euch dieses Video einzig und alleine aus Unterhaltungsgründen präsentieren und vom Nachahmen abraten. Viel Spaß beim anschauen und genießt euer Wochenende.


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #20: Besser spät als nie..." im Newsbereich lesen


 
No Fuzz ist richtig gut. Top speed. Kein slowmo schischi, guter Schnitt und Musik-Einsatz. Die Surfer, die zwischen den Säulen surfen haben ihr Hirn wohl an einer der Säulen gelassen oder werden es noch. Das Motorcross Video ist bis auf das blabla auch super!
 
..ach wie ich mich immer freue..
auf div.tolle Video´s ..und somit auf den "IBC_FILMGREITAG" :daumen:

..das Ding hier begeistert mich gerade echt tierisch :D
 
Zurück
Oben Unten