FilmFreitag #31 - der Herbst beginnt!

Die Tage werden kühler, die Bäume kahler und die Trails rutschiger - für nicht wenige umso mehr Motivation, dem Schweinehund Paroli zu bieten und aufs Rad zu springen! Was gäbe es neben dem Trailvergnügen an sich da Besseres, als sich im Anschluss als Belohnung eine geballte Ladung Bikevideos anzuschauen? Wir haben die besten Clips der vergangenen Tage zusammengefasst: Unter anderem geizen die Fahrer Nico Vink, Kirill Benderoni, Tracey Hannah, Jeff Lenoski, Simon Kirchmann, Cam McCaul und Cedric Gracia nicht mit weiten Sprüngen, deftigen Tricks und schneller Trail-Action. Als i-Tüpfelchen gibt es im Tellerrand eine ordentliche Portion Straßenrad-Trickserei - die Primo Blazers, das Mutiny-Team, Ryan Taylor und nicht zuletzt Sean Burns sorgen für ordentlich Adrenalin...

→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #31 - der Herbst beginnt!" im Newsbereich lesen

Sean Burns - der Name ist Programm, holy shmoly.

Das BMX Nivau ist in den letzten 30 Jahren so durchs Dach geschossen, unglaublich. Bin auf die nächsten 30 gespannt.

Und Makken und Vink ist auch vollgas.

FETTE VIDEOS !
ps. ..also ich gehöre zu der Generation die mit dem BMX angefangen haben (vor allem races in den 80igern)..
was allerdings mittlerweile die Trickser mit dem BMX anstellen ...ist atemberaubend genial !!! "Hals&Beinbruch" :daumen:

/edit: Wieso klappt das mit dem einbetten nicht :-(

Gute Frage, in manchen Subforen geht's automatisch, bei den anderen muss man ein '['yt=TITEL']' '['/yt']' um die ID des Videos gemacht werden - ohne "'", die sind, damit man die eckigen Klammern sieht (fuer Vimeo dasselbe mit 'vimeo' statt 'yt').

Das BMX Nivau ist in den letzten 30 Jahren so durchs Dach geschossen, unglaublich.

Vor allem die letzten 10 Jahre ging's unglaublich schnell, nicht zuletzt weil jeder sofort die Edits im Internet sehen kann.
Der erste Nose Manual (am Rad/BMX) ueberhaupt ist gerade mal gut 10 Jahre her (2001, Phil Dolan) - vorher galt der als unmoeglich - heutzutage ist der praktisch ein Standardtrick :eek:

Wenn wir schon bei Anthem II sind, Geoff Slatterys Teil ist auch aeusserst sehenswert:

Selbst das, was es nicht in Anthem geschafft hat, muss sich nicht verstecken ;)
[ame="http://vimeo.com/40014091"]Anthem II Geoff Slattery Declassified on Vimeo[/ame]

Vimeo hat jetzt 'automatisch' funktioniert, YT nicht?!

Zuletzt bearbeitet:
BMX ist doch einfach das geilste, dagegen sieht Street-Skaten voll lame aus. :D
Hätte ich bloss in den 80er nicht damit aufgehört. :heul:

FETTE VIDEOS !
ps. ..also ich gehöre zu der Generation die mit dem BMX angefangen haben (vor allem races in den 80igern)..
was allerdings mittlerweile die Trickser mit dem BMX anstellen ...ist atemberaubend genial !!! "Hals&Beinbruch" :daumen:
Ja, haben viel bei den Skatern geklaut, auch das brakless fahren. Wobei ich auf einem Rad nicht auf 'ne Bremse vezichten wollte.

Einen Manual, nach 'nem Sprung, auf einer Schrägen zu landen (bei vollgas) ist einfach zu krass.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück