FilmFreitag #48: Black Friday!

Überall gibt's heut Rabatte - bei uns gibt's wie immer gute Filme! Im heutigen FilmFreitag erwartet euch Freeride-Action mit Nick Pescetto von der Red Bull Rampage. Im Enduro-Bereich beweist Nicolas Quéré, dass man kein Fully braucht um extrem viel Spaß zu haben. Danach geht es mit Martin Söderström, Anton Thelander und der Coastal Crew in den Hafjell Bikepark. Dazu warten wieder die besten Videos aus der Community auf euch. Im Tellerrand gibt es witzige Bike-Tricks mit Hund und ihr erfahrt was passieren würde, wenn euer Mountainbike reden könnte. Viel Spaß beim FilmFreitag!


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #48: Black Friday!" im Newsbereich lesen


 
weiß jemand zufällig in welchem Bikepark das Video von Mike Schär gedreht wurde?

"If Your Mountain Bike Could Talk" :daumen: :lol:
 
Zurück
Oben Unten