Finale Ligure

Hi
Welchen Führer soll ich mit nehmen?
Ich gehe eigentlich zum Klettern nach Finale will aber das Bike auch mitnehmen bin aber noch anfänger. Also keine super schwer zu fahrenden Routen bitte :D .
Ach ja und wenn jemand zwischen 26 juli - 8 August in Final am Biken ist und mir ein paar Tricks zeigen kann und Lust hat sich im Klettern zu probieren .... wär cool bis in finale

finale kann ich nur empfehlen! bikeführer gibt es nur einen veralteten, den du aber nicht wirklich brauchst. die beiden mags (bike und mountain-bike) haben jeweils berichte und auch touren gebracht. solltest du in deren archiv finden. ansonsten findest du vorort gute karten, in denen auch die biketouren eingezeichnet sind. wenn du erst im august startest und gps hast, kann ich dir (vorausgesetzt ich finde die daten :rolleyes: ) die gps-daten mailen. ach ja, bin meist im oktober in finale, perfekt, august wär mir zu heiss. wie auch immer, perfektes gelände und die wohl beste bar üebr dem meer zum abhängen! NEID
grüße
florian

hi,

ich kann dir eine tourenbeschreibung im pdf-format aus dem mountainbike-magazin schicken.
außerdem habe ich noch ein paar pdf-dateien mit tourenbeschreibungen auf italienisch.
sag bescheid.

ciao
mar.s.

ich darf da bald wieder hin :hüpf:

war irgendwer in letzter zeit dort? oder ist vor dem 22.09. noch dort, so dass ich quasi ganz aktuelle infos bekommen könnte???

gibt's irgendwas neues zu berichten?

hat irgendjemand gute tourentipps?

aber auch kulinarische tipps sind mehr als willkommen

irgendjemand vom 27.09. bis 2.10. auch in finale? :bier:

ah, ich freu mich :hüpf:

und das angebot würd ich gerne annehmen:

ttbitg schrieb:
hi,

ich kann dir eine tourenbeschreibung im pdf-format aus dem mountainbike-magazin schicken.
außerdem habe ich noch ein paar pdf-dateien mit tourenbeschreibungen auf italienisch.
sag bescheid.

ciao
mar.s.

danke habichschongesagtdassichmichfreu
florian