finde keine 24er Reifen mit weißen Wänden

Hallo
Meine große hat eiin CUBE Kid 240 (in der sensationellen Girl Lackierung) und dieses weiß/pink/orangene Traumrad hat Serie KENDA Reifen mit weißen Seitenwänden.
Nun hat die Prinzessin, zu Pappas Stolz, per Heckdrift den Hinterreifen in den Wald radiert. DH ich suche neue Reifen.
Ganz in schwarz findet man eine kleine Auswahl, aber: "Papa das geht ja garnicht, das sieht ja aus wie bei dir", Naja Liteville, XTR, ChrisKing so will sie halt nicht rumfahren, danke.

Also, ich suche 24er MTB Reifen mit weißen Wänden oder zumindest ein dicker weißer Streifen an den Seiten. Hat da jemand nen Tip??

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Also wenn Du wirklich 26er Reifen suchst, die gibt es ziemlich oft bei den Onlineshops. Z. B. hier: http://www.bike-discount.de/shop/k3...ar-225-weiss-tl-ready-faltreifen.html?mfid=78
Sind wohl bei einigen größeren Cubes Serie.

Passen denn 26er in den Rahmen des 240?

Ansonsten mal beim Händler des Vertrauens in einer ruhigen Minute fragen. Bei einem netten Plausch können die dann auf einmal vieles finden und besorgen. Ich habe zum Beispiel die von mir gesuchten Reifen auch nicht online gefunden, obwohl der Hersteller sie im Angebot hat. Der Gang zum örtlichen Händler hat sich dann gelohnt :daumen:

Hallo
Suuuper, das ist ja mal ne Auskunft, sogar mit Link zum Bestpreis, Danke.
Gegoogelt hatte ich ja auch schon aber ich wusste das Modell von Kenda nicht und hatte nix gefunden. Jetzt wo ich weiß das es der K829 ist findet man auch was.
Ich habe extra nochmal geschaut, das "K829" steht ganz ganz klein am Rand eine Modelbezeichnung hatte ich auffälliger erwartet.

Um das ganze noch etwas zu übertreiben, gibts auch was leichterees/hochwertigeres?

Danke und Gruß

Anhänge

• IMG_1388.jpg
    IMG_1388.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 41
Hallo vorwärts
Sorry ich hatte mich verschrieben, ich suche natürlich 24er für in ein "240"er CUBE.
In 26 bekommt man die gängigen Schwalbe mit dicken weißen Streifen, das wäre kein Prob gewesen.
Trotzdem Danke, und Gruß

Zurück