bei abfahrten auf harten geröllstrecken (30-45 km/h; ca. 2km) fangen meine fingerknöchel stark an zu schmerzen, sodass ich bei längerer belastung fast nicht mehr den lenker halten kann. ein bschen von dem schmerz fühle ich auch noch den tag darauf.
imho liegts wohl an mangelnder dämpfung.
die reifen sind immer mit ~4,5 bar befüllt, griffe sind aus weichem neopren(ritchey truegrip serie), keine handschuhe, und als [feder]gabel hab ich die judy tt.
nun meine fragen:
bringen handschuhe viel? ich glaub nicht ganz so dran...
die judy tt ist wohl fällig, viele haben mir zu einer marzocchi mx comp (mehr lohnt sich an meinem bike nicht) geraten. könnte die das problem lösen? wenn ja, gibts die auch mit canti-sockeln, ich hab kein bock auf disc zu wechseln.
oder liegts doch einen meinen zarten fingern?
imho liegts wohl an mangelnder dämpfung.
die reifen sind immer mit ~4,5 bar befüllt, griffe sind aus weichem neopren(ritchey truegrip serie), keine handschuhe, und als [feder]gabel hab ich die judy tt.
nun meine fragen:
bringen handschuhe viel? ich glaub nicht ganz so dran...
die judy tt ist wohl fällig, viele haben mir zu einer marzocchi mx comp (mehr lohnt sich an meinem bike nicht) geraten. könnte die das problem lösen? wenn ja, gibts die auch mit canti-sockeln, ich hab kein bock auf disc zu wechseln.
oder liegts doch einen meinen zarten fingern?