Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox mit 5 Prozessen und viel mehr Speicherverbrauch
Mit der neuen Firefox-Version verbraucht das Programm mehr als doppel so viel Speicher.
Kann man den scheiss irgendwie abschalten (angeblich sollte es dadurch schneller laufen, was ich aber nie bemerkt habe)?
Anhänge
Firefox.JPG
17,8 KB
· Aufrufe: 168
Anzeige
Re: Firefox mit 5 Prozessen und viel mehr Speicherverbrauch
Dieses Feature nennt sich e10 bzw. electrolysis. Soll die Geschwindigkeit beschleunigen, Seiten vorladen usw.. Hat man relativ wenig Speicher (=<2GB) kann das schon nerven. Ich mach das auch immer aus.
Dieses Feature nennt sich e10 bzw. electrolysis. Soll die Geschwindigkeit beschleunigen, Seiten vorladen usw.. Hat man relativ wenig Speicher (=<2GB) kann das schon nerven. Ich mach das auch immer aus.
Bei mir stand der Wert serienmäßig schon auf False?
Da du dich ja auszukennen scheinst (anscheinend und scheinbar geschickt vermieden), mal zu meinem Problem: Iebäey. Seit einiger (nerviger) Zeit komme ich nach dem Login nicht mehr auf meine Startseite. Mehrmaliges refreshen notwendig bis es endlich klappt. Das Problem besteht nur bei meiner Beobachtungsliste, auch wenn ich von einer Auktion auf zurück gehe. Alle anderen ebay-Links funktionieren einwandfrei. Cache, Kekse löschen, Lesezeichen erneuern und FF bereinigen hat alles nix gebracht.
Bei meinem zweiten E-Account funktioniert alles wie es soll!? Deswegen gehe ich mal davon aus, das es nicht am Browser liegt?
Du hast zwei Accounts, bei dem einen besteht das Problem, beim anderen nicht, gleicher Browser? Dann kann es eigentlich fast nur an den Cookies liegen. Lösch die mal von Hand, Einstellungen/Datenschutz/Einzelne Cookies löschen. Wenn das auch nix bringt dann starte den Firefox mal im abgesicherten Modus Klick. Sollte das alles nicht fruchten die Bookmarks sichern, Firefox deinstallieren und auch die Profilordner in den C:\Users\Flatterle\AppData\Local und LocalLow löschen, dann neu installieren. Bookmarks wieder importieren. Dann gehts zu 100%.
Nicht wirklich. Vermutlich irgendeine Mißinterpretation die im Cookie mit gespeichert wird. Schmeiß einfach mal alle raus die mit eBay zu tun haben, also wirklich die ganze Liste mal durchscrollen. Dann Browser schließen und neu starten, dann wieder bei eBay einloggen und checken obs läuft. Aber die Neuinstallation ist ja jetzt auch kein Akt, außer Du hast zig Ad-ons. Dann kann ich Dir Mozbackup empfehlen, da kannst Du auswählen was Du genau sichern willst.