Five-Ten Baron li.43 , re. 44 Fußdifferenz

wenn einer von euch die passenden Füße hat, kann er hier glücklich werden.

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/62906-five-ten-baron-gr-links-43-rechts-44-supersonderpreis

habe verschiedene Five-Tens und meine bessere Hälfte hat einem guten Freund ein "Gegenpaar" verkauft :rolleyes: und nun sind die Angebotenen zu haben :daumen:

Der betreffende Freund hat wohl noch von Schuhkäufen die er dann immer in zwei Größen tätigen muß (ausser in besagtem Fall) um passende Schuhe zu haben, die jeweils nicht passenden dann übrig.

Also wer Schuhe links in 43 und rechts in 44 braucht, kann sich hier melden!!!

Schöne Ostern und Euch keine so Überraschung wie ich sie gestern erleben konnte:p

Hans

Der SUPERSONDERPREIS von 40.- Euro incl. versichertem Versand für dieses eine spezielle Paar Five-Ten Baron ist kein Aprilscherz!!!

ne, leider nicht...

Treffe den Besitzer des Gegenpaares, das ich nun "zur Verfügung" habe am WE und lass mir mal eine Liste seiner vielen anderen neuen "nicht passenden Übrigschuhe" geben.

meiner besseren Hälfte ist das Ganze zumindest ETWAS peinlich...

P.s. um weiteren Anfragen nach Five-Ten Minaar zum Sonderpreis vorzubeugen, NUR DIESE WOCHE NOCH BIS incl. 07.04.2013 die, die ich noch habe, für 90,00Euro ohne Versand!!

Zuletzt bearbeitet:
Also der preis für die nagelneuen baron in der mix-größe ist 40.- incl.versand !!!

Da noch nach unten handeln wollen grenzt an realitätsverlust!!!

Kann aber gerne den Preis nach oben ändern...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück