FIVETONINE: Ein Mann, ein Berg, ein Gang

Horsch, der als echter Freak beim Fahrradbau am liebsten Resteverwertung betreibt, spottet gern über derlei Vorlieben. Es sei eben eine „besondere Art von Luxus“, meint er, „dass ambitionierte Single-Speeder viel Geld ausgeben, um möglichst wenig dafür zu bekommen“.

GREASY DU SPALTER!!!

:D

moo schrieb:
spot= amerikanische Garagenfirma :confused:

naja die 10 Meilen von der Amerikanischen Grenze sind auch nicht mehr so weit - ist eigentlich eine kanadische Garagenfirm da aber Kanada auch auf dem amerikanischen Kontinent ist, könnte man das durchlassen ... hätte er U.S. amerikanisch gschrieben, hätte ich sofort mein Wirtschaftswoche-Abo gekündigt ... übrigens kennen wir einen Journailsten, der uns mal im Bayernkurier unterbringen könnte? Dann wäre die Unterwanderung perfekt!

phaty
blame Canada!

Also, ich finde es ja schon bedenklich, welche Medien sich so fuer Snglespeeding interessieren. Erst die Financial Times D, jetzt die Wirtschaftswoche... war mir ja irgendwie gleich klar, dass das alles so ein Yuppie- Ding ist. :o

Hoffentlich steckt denen allen bald mal jemand, dass sie da eine illegale Aktivitaet promoten! :mad: :lol:

FuzzyLogic schrieb:
... Erst die Financial Times D, jetzt die Wirtschaftswoche... war mir ja irgendwie gleich klar, dass das alles so ein Yuppie- Ding ist. :o
:

schei-sse erkannt, schnell weg! ;-)

p.s. wasn das für nen blöde software wo man nich ma mehr schei-sse sagen darf ohne dass ma gleich ge*****rnt wird

phattyred schrieb:
p.s. was das für nen blöde software wo man nich ma mehr schei-sse sagen darf ohne dass ma gleich ge*****rnt wird

Stimmt ich dachte schon an eine Aktion "Freiheit für Schei$$e" im KTWR Forum ... ohne schei$$!
Das Wort sollte nicht im ver****ten Wortfilter untergehen ...

FREIHEIT FÜR SCHElSSE!!!

phaty

Es gibt da zwei Dinge in dem Artikel, die ich nicht verstehe:
1)"...wurde der Göttinger von sieben Teilnehmern überrundet." Bedeutet das jetzt den achten oder 2. Platz?

2) „Dabei bin ich am Anschlag gefahren, mit einem Durchschnitts-puls von 175“, knurrte Fehlau.."
Wurden hier illegal Pulsuhren verwendet?

Das führt mich zu Frage drei: Wer ist Fehlau?

St.

Zurück