FIZZBIKES.com (LUX)

P

popeye_mzg

Guest
Salü,

hat jemand von euch schon Erfahrungen / Bestellungen mit/bei o.g. Firma gemacht?
Die SUFU gibt leider kaum was her.

Die Preise sind ja (teilweise) recht annehmbar. :eek: :daumen:

Danke !

Hallo,
FIZZBIKES hiessen früher Streak X und waren in Paris.
Angeblich wurde die Firma verkauft, aber an dem Tag als Streak x aufhörten bekam ich die E-mails von FiZZBIKES mit dem selben Konzept.
Mit S-X gab es viele probleme (ich selber hatte keine), FBikes soll etwas besser sein aber nicht ohne problemen, die angebotene Ware soll nicht immer auf Lager sein und wird also auch nicht gelifert. Die Rückzahlung soll nicht 1A sein.

Mfg
Alex

Ich hatte nun auch einmal das Vergnügen, Kontakt mit diesem Versender zu haben und kann eigentlich nur jedem raten, die Finger von diesem Laden zu lassen.
E-Mails werden gar nicht, oder nur nach mehrmaliger Aufforderung beantwortet, die Jungs sind total unfelxibel und aus meiner Sicht in keinster Weise kundenorientiert. Zum Glück ist es zu keinem Geschäft mit diesem Versender gekommen, da ich den Eindruck habe, dass diese Firma sehr unseriös ist.

Uaaahhhhhh, .... Totengräber .... :D

Aber dennoch danke für die Antwort, wenn sie auch etwas Zeit in Anspruch genommen hat. ;)

Vielleicht hilft sie ja anderen Usern hier am Board, die sich Gedanken gemacht haben dort ggf. zu bestellen !

Das genau war mein Gedanke. Andere User zu informieren, was das für ein Laden ist.
Die Erfahrung habe ich ja auch gerade erst mit denen machen dürfen und ich dachte halt, das es dem ein oder anderen hilfreich sein kann, denn die SuFu bringt das ja dann schnell zu Tage.

Zurück