Flink wie eine GAZELLE ...

Fährt sich so ein 0mm (inline?) Vorbau nicht irgendwie... wild? Wer stellt die her? Bin mal gespannt auf die Probefahrt :)
Gefahren bin ich die noch nicht. Meiner wurde von Alex Meade für analog cycles in kleinem Batch gelötet. Davon ab verkauft analog unter dem Namen Discord auch Alu Vorbauten mit 0mm ...
 
Hab heut in Ermangelung einer fahrbaren Alternative die Gazelle zusammen gesteckt (mit einem steilen 100mm Vorbau - etwa so wie der ursprünglich verbaute) und bin ein paar Kilometer gefahren: im Prinzip ist sie nach wie vor ein bemerkenswert angenehmes Rad aber die auch nur leicht gestreckte Sitzposition in den Drops wirkt sich sofort negativ auf meinen Rücken aus.

Ich probiere mal den Nuller Vorbau aus - wahrscheinlich ist die goldene Mitte das richtige ...
 
IMG_20231213_122625.jpg

Das Resultat aus meiner Werkstatträumung. Ästhetisch fragwürdig aber immer noch bequem wie ein guter Sessel...
 
Zurück
Oben Unten