Suche Flite / Flite TT

SYN-CROSSIS

ist biken...
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich suche einen Flite TT. Entweder schwarz in gutem Zustand oder eventuell auch gerockt zum neu Beziehen.

Update, ich suche wieder. Am liebsten einen Flite TT in gerockt zum frisch beziehen.

Zuletzt bearbeitet:
upload_2017-5-2_18-56-18.png

Anhänge

• upload_2017-5-2_18-56-18.png
    upload_2017-5-2_18-56-18.png
    329,8 KB · Aufrufe: 70
Neu sieht er ungefähr aus wie der auf dem Foto von Kutte, nur etwas matter weil Alcantara/Wildlederbezug. Die Schrift ist flott weg wenn man fährt :p
Charakteristisch ist die schöne klassische Form, recht leicht, kaum Polsterung :p Aber bei den heutigen langen Carbonstützen absolut langstreckentauglich.

Einen hat mir Tony schon vermacht :daumen:
Aber wenn noch einer auftaucht :daumen:

Grüße Franky

Hier sieht man es besser Hubert, da war er noch rauh, die unschönen Logos habe ich da schon entfernt.

Einen mit Glattleder habe ich noch nie gesehen, gut möglich, dass der von Kuttes Foto auch original glatt ist.

Ich habe hier einen gelben, deutlich gebrauchten gelben Flite Kevlar. Den könnteste gegen eine geringe Gebühr haben. Und dann müßte in der Praxis noch eine schwarze, sehr fertige Standard-Version rumliegen, die ich eigentich mal neu beziehen wollte. Den könnteste gegen eine noch geringere Gebühr haben.;)

P.S. Wer liest ist klar im Vorteil. Habe Dein Eingangspost nochmal gelesen...... Leder sollte o.k. sein. Ich lasse es trotzdem mal stehen, falls Du meine Versionen doch brauchen könntest.

Hi Frank,

möchtest Du noch einen Wildleder-TT haben? ich spiele mit dem Gedanken (bin noch nicht 100%ig sicher), meinen abzugeben. Der weiße Druck ist teilweise ab bzw. fast ab, ansonsten ist er noch sehr gut (er ist kaum gefahren worden).
Falls Du Interesse hast, kann ich gern morgen mal ein paar gescheite Bilder machen. Ich habe nur leider keine Ahnung, was ein fairer Preis für beide Parteien wäre...
VG Christopher

Hallo Christopher,
na der sieht doch super aus. Für den Neuen habe ich erfreuliche 35€ bezahlt. So in der Region darf auch ein Gebrauchter liegen. Vielleicht suchst du ja aber auch etwas anderes.
Grüße Franky

@Ianus ich behalte das mal im Hinterkopf ;-)

...hmmmm. hast du nen guten sattel (muß kein high end sein) aus '89 oder '90 zum tauschen für mein 89er scott racing (da ist der tt gerade drauf) oder was für mein 90er stratos (ist ein no-name-sattel drauf)? das kann ein turbo sein oder was von avocet oder vllt. hast du was originales von rm o.ä.? alternativ eine schwarze zeitgenössische 400×26.6mm sattelstütze?
solche sachen würden mir spaß machen. man kann ja dann evtl. noch wertausgleich machen oder oder...
bilder habe ich heute verpennt (pardon!). morgen. versprochen.
vg christopher

Zurück