Flittertour "Wedding on Wheels" sucht Begleitung

Hallo liebe Mtb-News-Gemeinde!

Meine Verlobte :love: und ich haben ne verrückte Geschichte :lol: vor und suchen Mitstreiter. Es geht darum, dass wir nächstes Jahr im August in Bikeklamotten im Brautpaarlook heiraten möchten. Danach planen wir eine Flittertour auf nem Tandem (mit Konservendosen und "Just married!"-Schild) von Troisdorf (bei Köln) nach Bayern und von dort aus nen Alpencross. Für beides suchen wir Mitstreiter. :daumen:
Wer mehr darüber erfahren oder uns kontaktieren möchte, dem empfehlen wir unsere eigens dafür eingerichtete Homepage www.weddingonwheels.de :eek: (nix Kommerzielles) zu besuchen.
Wir freuen uns über jeden, der uns ein paar Meter begleitet oder uns Routenvorschläge, Erfahrungen, etc. postet.

Grobstollige Grüße,
Alex und Julian :winken:

Anhänge

• Wirvier.JPG
    Wirvier.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 498
Starke Idee!
Falls Eure Route den Harz beinhaltet würde ich alles versuchen Euch ein Stück zu begleiten.
Viel Erfolg bei der Planung wünsch ich Euch schon mal.

Gruß
BT

Na, das ist ja mal was
Würd mich gern anschließen, aber Westfalen ist wohl nicht auf euer Route...
Daher schon mal schöne Grüße mit vielen Glückwünschen an euch beiden!!!
Das wars wohl mit den "Single"trails ;]

wie hat man sich das vorzustellen?
der bräutigam hat nen frack mit rückentaschen?
und die braut hat dann einen helm mit schleier und ein tütü über der radhose statt der schleppe?

egal, auf jeden fall totaaaal toll :rolleyes:

noch besser wärs als taucher, dann könnte man mit bike-outfit und bike UNTER WASSER heiraten!!! so nice...

wie hat man sich das vorzustellen?
der bräutigam hat nen frack mit rückentaschen?
und die braut hat dann einen helm mit schleier und ein tütü über der radhose statt der schleppe?

Jawohl, ziemlich genau so. Aber den Frack hauteng mit Sitzpolster und Fliege, Brautkleid mit Armlingen in Spitze und Schleier am Helm, in weiß natürlich. Und alles in Funktionsmaterial.
So ähnlich wie das von Primal soll es sein!

Super Idee - dass wegen Tandemfahren schon Ehen in die Brüche gegangen sind wisst Ihr aber?
Kann für die Beifahrerin heikel sein - andererseits, wenns Tandemfahren funktioniert harmoniert die Ehe meistens auch ;)

Super Idee - dass wegen Tandemfahren schon Ehen in die Brüche gegangen sind wisst Ihr aber?
Kann für die Beifahrerin heikel sein - andererseits, wenns Tandemfahren funktioniert harmoniert die Ehe meistens auch ;)

Tandem fahren wir ja wahrscheinlich nur auf der Strasse... Den Alpencross pilotiert Alex zu gern selbst. Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.

:lol: Hehehehe... :D

Hallo Leute!

Alex und ich starten am 13.10 bein Tune-Frm-Cup in Büchel an der Mosel und am nächsten Tag beim Crossduathlon in Morbach. Weiß jemand ne Übernachtungsmöglichkeit??? Wir würden gerne nach dem Rennen in der Gegend noch ne lockere Tour fahren und dort irgendwo übernachten. Vielleicht macht jemand den Guide???

Danke schonmal!!!! Grobstollige Grüße,

Der Blechi

Hi Folks!

Es gibt gute Neuigkeiten: Wir bekommen nun doch "unsere" Story in der Bike. :)
Nicht ganz exklusiv, aber immerhin. Genaueres auf unserer Homepage. Adresse siehe oben...

Kette rechts und Gummi unten,
Der Blechi

Nur um evtl. vorwegzugreifen. Fahrt ihr dann auch auf nem Tandem zum Scheidungsanwalt? Für die Exklusivrechte der Berichterstattung von dieser Zeremonie würde ich ein ausgewähltes KTWR-Gremium berufen... anschließende Schlammschlacht selbstverständlich eingeschlossen.

begleitung in den flitterwochen? ich dachte bisher, dass das jeder vermeiden wollte wegen einiger aktivitäten eher privater natur...
dass euch die sportfreunde abgesagt haben, finde ich übrigens super.
schon mal dran gedacht, dass es jede menge unbeteiligte dritte gibt, die einfach ein schönes konzert sehen wollen und denen ihr mit sowas echt den abend verderben könnt?
ich wünsch euch natürlich dennoch alles gute!

Zurück