Flowtrail in Menden by Gesamtschule Menden

Registriert
14. Februar 2016
Reaktionspunkte
20
Wir planen bei der nächsten Projektwoche mit der Gestaltung eines Übungsflowtrails in der Mendener Waldemei zu starten.

Projektleiter der Unternehmung und Lehrer an der Schule bin ich. Durchführende werden die Schüler der MTB-AG der Gesamtschule Menden sein.

Wir brauchen neben tatkräftiger Unterstützung v.a. Geld, Sachspenden oder Sponsoren.

Zu diesem Zweck bitte ich das Forum an einer Onlineabstimmung der Spardabank teilzunehmen. Dem Sieger des Onlinevotings winken 6000 Euro, die dann direkt in das Projekt fließen könnten.

Also teilnehemen und den Link kräftig in euren Netzwerken verbreiten.

Natürlich kann sich auch jeder, der selber anpacken will, bei mir melden.

Ride on, Fabian

https://www.spardaspendenwahl.de/profile/gesamtschule-menden/
 
Zurück
Oben Unten