F fast4ward Registriert 24. April 2003 Reaktionspunkte 0 23. März 2004 #1 Wer hat eignetlich die Flyer für die Schnuppertour? Ich könnte ja noch ein Paar im Fitness Studio auslegen.
Wer hat eignetlich die Flyer für die Schnuppertour? Ich könnte ja noch ein Paar im Fitness Studio auslegen.
Ripman Rechts-Links-Verwechsler Forum-Team Registriert 10. Oktober 2001 Reaktionspunkte 55 Ort G-Town 23. März 2004 #2 fast4ward schrieb: Wer hat eignetlich die Flyer für die Schnuppertour? Ich könnte ja noch ein Paar im Fitness Studio auslegen. Zum Vergrößern anklicken.... Hi Jochen, die sind alle schon unterwegs so weit ich weis. Wenn Du Lust hast, und genug Tinte am Füller , drucke doch die PDF-Datei ein paarmal aus. CU Jürgen P.S. Solche engagierten Mitglieder bräuchten wir noch ein paar
fast4ward schrieb: Wer hat eignetlich die Flyer für die Schnuppertour? Ich könnte ja noch ein Paar im Fitness Studio auslegen. Zum Vergrößern anklicken.... Hi Jochen, die sind alle schon unterwegs so weit ich weis. Wenn Du Lust hast, und genug Tinte am Füller , drucke doch die PDF-Datei ein paarmal aus. CU Jürgen P.S. Solche engagierten Mitglieder bräuchten wir noch ein paar