• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

foddos wo sind eigentlich die foddos

Wolframkater

*#06# probierts aus
An alle fotografierenden Teilnehmer der Bratwürschteltour II .
Habe ich irgendwas übersehen oder wo sind die Fotos aufzufinden?

ride pride
Wolframkater

PS: bin gerade beim entwickeln einer nightridetauglichen Beleuchtungsanlage. Ist aber noch in der Testphase. Was rausgekommen ist und ob es sich lohnt poste ich später.
Was ich euch jetzt schon sagen kann ist: eine leere Filmdose ist als Fassung für einen 12-Volt Kaltlichspiegel untauglich, da sie schon nach wenigen Minuten anfängt zu schmelzen.

Original geschrieben von Wolframkater
An alle fotografierenden Teilnehmer der Bratwürschteltour II .
Habe ich irgendwas übersehen oder wo sind die Fotos aufzufinden?

ride pride
Wolframkater

PS: bin gerade beim entwickeln einer nightridetauglichen Beleuchtungsanlage. Ist aber noch in der Testphase. Was rausgekommen ist und ob es sich lohnt poste ich später.
Was ich euch jetzt schon sagen kann ist: eine leere Filmdose ist als Fassung für einen 12-Volt Kaltlichspiegel untauglich, da sie schon nach wenigen Minuten anfängt zu schmelzen.
stimmt!!!
nimm Al Mn Si1!!!! und dein eloxator trägt dich auf händen:D
nee ma im ernst!! alu solls schon sein!! und die kaberl inner lampe sollten kevlar oder silikon ummantelt sein!! eben alles ein bisschen hitzefester als normal!!!

euer BastEL

Hi Wolframkater - Bilder hab ich schleifen lassen. Der Film ist noch nicht voll da er fast 36Bilder fast. Ich arbeite dran. Chubika bringt Sie dann ins Internet.

Hallo bike-würstchen,

der Frosch trampelt schon ganz ungeduldig.
Dachte schon Du haettest das vergessen.

... dann brauch ich auch bei Nacht und Nebel nicht mehr den Frank umfahren. Naja fast, aber er hat mich erkannt an der Hose, wo die Froschschenkel drin stecken. :D

Ciao
Der Frosch
C.

Zurück