argh Registriert 2. Oktober 2002 Reaktionspunkte 257 Ort Liebenburg 16. April 2024 #1 Ahoi! Ich suche für ein 92er Cannondale einen Satz Force 40. Bitte nur komplett und funktionstüchtig. Vielen Dank!
Ahoi! Ich suche für ein 92er Cannondale einen Satz Force 40. Bitte nur komplett und funktionstüchtig. Vielen Dank!
AirTomac Registriert 11. Januar 2017 Reaktionspunkte 824 Ort Hamburg 16. April 2024 #2 Hab da was, komme aber erst am Sonntag wieder nach Hause um danach zu schauen. Falls sich bis dahin nichts anderes findet, schreib mir gerne eine PN.
Hab da was, komme aber erst am Sonntag wieder nach Hause um danach zu schauen. Falls sich bis dahin nichts anderes findet, schreib mir gerne eine PN.
argh Registriert 2. Oktober 2002 Reaktionspunkte 257 Ort Liebenburg 18. April 2024 #4 nickels schrieb: Hab ich da v und h Zum Vergrößern anklicken.... Du hast eine PN
argh Registriert 2. Oktober 2002 Reaktionspunkte 257 Ort Liebenburg 18. April 2024 #5 AirTomac schrieb: Hab da was, komme aber erst am Sonntag wieder nach Hause um danach zu schauen. Falls sich bis dahin nichts anderes findet, schreib mir gerne eine PN. Zum Vergrößern anklicken.... Du auch!
AirTomac schrieb: Hab da was, komme aber erst am Sonntag wieder nach Hause um danach zu schauen. Falls sich bis dahin nichts anderes findet, schreib mir gerne eine PN. Zum Vergrößern anklicken.... Du auch!
argh Registriert 2. Oktober 2002 Reaktionspunkte 257 Ort Liebenburg 22. April 2024 #6 Erledigt, danke.