Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal hier nach!!! Mehr kann ich Dir leider nicht dazu sagen, da ich dieses Jahr selbst das erste Mal dort starten werde!!!!rascal92 schrieb:Ich bin dabei,
Hat jemand eigentlich das Höhenprofil und die Schlüsselstellen etwas genauer? Werde sowiso mit roter Laterne fahren, aber auch da muss zumindest die Vorbereitung professionel wirken![]()
Gruss, rascal92![]()
pumuckl schrieb:Schau mal hier nach!!! Mehr kann ich Dir leider nicht dazu sagen, da ich dieses Jahr selbst das erste Mal dort starten werde!!!!
Ohhhh da muß ich Dich enttäuschen!!!! Aus unserem IBC DIMB Racing Team fahren, mich mit eingerechnet, 6 Fahrer mit. Ich weiß ja nicht wie Du unterwegs bist, aber da ich ein Teil der anderen Jungs kenne wird es mit dem Podium schwierig!!! Das gilt für mich leider genausorascal92 schrieb:Danke, aber die kannte ich schon. Ich hoffte auf die wichtigen "Insidertips", die entscheidend sind, ob du Letzter wirst, oder den Besenwagen als Windschatten hast.![]()
Gruss, rascal92
*edit
Wenn wir nur zu dritt bleiben, bin ich auf dem Podium oder fahren da noch Andere mit?
Oetti03 schrieb:Bin auch dabei. zum 1. mal. Bin mal gespannt...
@dirtracer,
welche Distanz bist Du denn für die Beschreibung abgefahren? 60 oder 80km??
Oetti03 schrieb:@sash,
ja ich weiß. Ist ne weile her.Schule läuft eigentlich prima. Nur muß man doch sehr viel Zeit aufwenden...
Konnte desshalb auch net ganz so viele km machen wie beabsichtigt. Bin zur Zeit auch nur mit dem RR unterwegs. Wollte diese Woche dann noch weng MTB trainieren. Bischen einrollen und wieder ein Gespür fürs Gelände entwickeln! Sieht man sich am So?!
Fährst Du am So die 88 oder die 58??
pumuckl schrieb:Ohhhh da muß ich Dich enttäuschen!!!! Aus unserem IBC DIMB Racing Team fahren, mich mit eingerechnet, 6 Fahrer mit. Ich weiß ja nicht wie Du unterwegs bist, aber da ich ein Teil der anderen Jungs kenne wird es mit dem Podium schwierig!!! Das gilt für mich leider genauso![]()
!!!! Du erkennst uns an den Trikots
!!!
Vielen Dankskyphab schrieb:Das Höhenprofil wollte ich mir auf den Lenker stöpseln, aber das von denen ist ja sehr hässlich und schlecht zu lesen, also hab ich's nachgebastelt. Wer's brauchen kann:
skyphab schrieb:Ich bin auch dabei am Sonntag. Doofer Weise dümpel ich dort wahrscheinlich alleine rum, physische und psychische Probleme der Kollegen...Schade, aber ich fahr' auch alleine im hinteren Feld *pff![]()
rascal92 schrieb:Danke, aber die kannte ich schon. Ich hoffte auf die wichtigen "Insidertips", die entscheidend sind, ob du Letzter wirst, oder den Besenwagen als Windschatten hast.![]()
Gruss, rascal92
*edit
Wenn wir nur zu dritt bleiben, bin ich auf dem Podium oder fahren da noch Andere mit?
Oetti03 schrieb:Hab grad noch ne Idee gehabt:
Ich werd am Samstag so um fünf nach Kirchen- Hausen fahren und die Akreditierung vornehmen... Was haltet ihr von ner anschließenden Forestman Warm Up - Runde?? Evtl. jemand Interesse?