trail Registriert 13. September 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Da wo mein rad steht 24. Februar 2007 #1 Hallo Leute Hat jemand Erfahrung mit der Formula oro puro Wie ist die bremse
hardflipper 27,5" und 29" Registriert 23. Dezember 2005 Reaktionspunkte 1.224 Ort Hier 25. Februar 2007 #3 aka Suchfunktion
D Deleted 14694 Guest 27. Februar 2007 #4 Hallo Leute Hat jemand Erfahrung mit der Formula oro puro Wie ist die bremse Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, die Bremse ist schön! NO DISC, MORE RISC
Hallo Leute Hat jemand Erfahrung mit der Formula oro puro Wie ist die bremse Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, die Bremse ist schön! NO DISC, MORE RISC
nockout Registriert 3. Januar 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Taunusstein 27. Februar 2007 #5 Also ich fahre die Bremsen jetzt seit gut 1000 KM und bin mehr als zufrieden kein quitschen oder schleifen und sehr gute Bremsleistung in jeder Lage. Da hat sich echt jeder Cent gelohnt und gut sehen sie auch noch aus.
Also ich fahre die Bremsen jetzt seit gut 1000 KM und bin mehr als zufrieden kein quitschen oder schleifen und sehr gute Bremsleistung in jeder Lage. Da hat sich echt jeder Cent gelohnt und gut sehen sie auch noch aus.
trail Registriert 13. September 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Da wo mein rad steht 27. Februar 2007 #6 nockout schrieb: Also ich fahre die Bremsen jetzt seit gut 1000 KM und bin mehr als zufrieden kein quitschen oder schleifen und sehr gute Bremsleistung in jeder Lage. Da hat sich echt jeder Cent gelohnt und gut sehen sie auch noch aus. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die auskunft herzlichen dank
nockout schrieb: Also ich fahre die Bremsen jetzt seit gut 1000 KM und bin mehr als zufrieden kein quitschen oder schleifen und sehr gute Bremsleistung in jeder Lage. Da hat sich echt jeder Cent gelohnt und gut sehen sie auch noch aus. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die auskunft herzlichen dank