Fortgeschrittener Biker aus Peiting (OBB) sucht Anschluss... :-)

Registriert
14. September 2010
Reaktionspunkte
5
Ort
Peiting
Hallo zusammen,

als neuzugezogener Peitinger, suche ich Anschluss an begeisterte Biker, Bikerinnen und
/oder Gruppen, um meinem Hobby mit Gleichgesinnten teilen zu können.

Letzte Station war die Region Hannover / Deister wo ich mich als Biker gut entwickeln konnte. Dort habe ich auch am Bau der nun mittlerweile Offiziellen Strecken mitgewirkt. Zudem war ich auch des öfteren mit mit Jasper Jauch unterwegs der mir einiges beibringen konnte ;-)

Diese habe ich aber aufgrund einer Trennung verlassen, um mich dort nieder zu lassen, wo ich jahrelang immer meinen Urlaub verbracht habe und mich in meine nun Neue Heimat verliebt habe.

Was fahre ich gerne?

Von Panorama-Touren, Enduro, Downhill, Bikepark etc. ist alles dabei.

Fitnesstechnisch muss ich mich natürlich wieder reinhängen und womit geht sowas besser als mit Gleichgesinnten!?

Falls ich Euer Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über nette Kontakte sehr freuen.

LG Robert
 
Zurück
Oben Unten