D
Deleted 524084
Guest
Ganz kurz: für Dirt Jump bzw. Slopestyle eine Fox 32 oder 36? Nicht die Modelle von 2021, sondern ältere mit Steckachse und Luft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann frage ich ich mich wieso jeder sagt ah schau mal fox 32 gebraucht da und da bla bla bla also danke dafür jetztWieviele Threads zu dem Thema willst Du denn noch aufmachen?
Ne 32 ist ne Cross Country - Gabel und nicht zum Rumhüpfen gebaut. Also Finger weg von der für den Einsatzbereich!
Für Dich in Frage kommt eigentlich am ehesten ne Manitou Circus. Mal im Bikemarkt ne Weile die Augen aufhalten, irgendwann wird schon jemand ne gebrauchte zum vernünftigen Preis verkaufen.
Pike DJ und 36 DJ sind zu teuer, das hast Du ja selber schon festgestellt.
Alternativ gibt's auch von Suntour brauchbare, auch die könnten ggf. mal im Bikemarkt auftauchen.
Und im anderen Thread wurde Dir ja empfohlen, dass Du auch mit der alten Pike experimentieren könntest. Ja, wäre denkbar. Musst halt auf das Achssystem achten. Wenn Du jetzt 20mm Steckachse hast, passt ein Schnellspanner nicht oder ne 15mm Steckachse. Sonst bräuchtest Du auch ein anderes Vorderrad.
Du hast 29" am Dirtjump?Nicht bei 29 Zoll