Fox 36 vom Blitz getroffen

... wenn du der meinung bist, dass die FOX dein/euer leben gerettet hat, war das gesparte geld doch bestens angelegt.

sieh's positiv: rein statistisch biste jetzt safe bis zum ende was blitzeinschläge angeht. :daumen:

Komunizier das doch mal mit FOX. Vielleicht reicht die Story dafür, das die Dir eine Neue sponsorn.
Story: Fox-Gabel rettet Leben... ;)

Wobei, wenn Du auf der Tour per Stöpsel im Ohr Metallica's "Ride the lightnig" drauf hattest, hast du den Blitzschlag wohl provoziert... ;)

Blasphemie!!! So redet man nicht über Metallica
Spaß bei Seite, ist echt ne unglaubliche Story. Könnte Fox schon für PR Zwecke interessieren :-)

.. habt ihr seinen fratzenbuch-post gelesen? schlussappell: "Please FOX, can you help me out?" – hier im forum noch ein bisschen die reichweite erhöhen ... mail/link an FOX wird schon draußen sein. norwoods projekt läuft. :cool:

wünsche viel erfolg! falls nicht: (2ten) studentenjob und beim nächsten gewitter nicht mit ner gruppe unter einem großen baum stehen. :winken:

was studierst du denn, norwood?

Wahnsinn. Aber das wichtigste ist erstmal, dass dir und den anderen nichts passiert ist!
Geld bzw. Material kann man ersetzen. Leben nicht.

Das interessiert Fox höchstens wenn sie es überlebt hätte.

Fox Forks - now lightningproof!

So wars einfach nur ein glücklicher Zufall das ihr das alle überlebt habt und die Forke ist halt Kollateralschaden.

Wie wärs mit ner spendenaktion ode crowdfounding (kickstarter etc.?) Oder mal an die freeride/bike/mountainbike schreiben. Vielleichthaben die noch ne gabel übrig können im gegenzug deine Story abdrucken.

was studierst du denn, norwood?

meterologie wär der kracher (achtung, gewitter-wortwitz)! bei mir ist es dann doch etwas bodenständigeres, aber beim mountainbiken hilfreiches: geologie.

ich hatte eigentlich gehofft, fox würde auf den facebook post reagieren. ich werd denen jetzt wohl doch mal ne email schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt nochmal, FOX hat reagiert... und wie!!!

Vielen Dank an FOX und FOX Europe für diese unfassbar geile neue Gabel. Einen besonderen Dank an Chris Trojer (Marketing Manager Europe) für den super netten Email-Kontakt. Ich hab das Baby am Wochenende in der Pfalz gleich mal standesgemäß ausgeführt und bin schwer begeistert. Meine Herren, das Grinsen wischt mir so schnell keiner mehr aus dem Gesicht! Danke, danke, danke!
Wenn mich jemand sucht, ich bin Trails shredden. :D

IMG_20140808_175917_zpsac83c5c1.jpg

IMG_20140809_132529_zps65e6726b.jpg

Wie man auf die Idee kommen kann sich bei Gewitter unter einen Baum zu stellen bzw. überhaupt biken zu gehen, ist mir ehrlich gesagt etwas schleierhaft.
Freu dich über die neue Gabel und feiert nochmal Geburtstag oder das nicht-gewinnen des Darwin Awards. Btw, bei uns im Ort wurden vor kurzem zwei vom Blitz getroffen, einer hat es nicht überlebt und dem anderen sind neben zahlreichen Verbrennungen noch die Hoden explodiert.

Zurück