Fox 40 Gabel

Registriert
19. Juli 2020
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Leute, ich bin Mutter eines Jungen der das Downhill fahren lieben gelernt hat und bin völlig ahnungslos gewesen( peinlich), ich schätze seinen Sport sehr und stehe nun aber vor einer großen Frage die mir vielleicht hier beantwortet werden kann bevor ich morgen zum Fachmann gehe.
Mein Sohn fährt aktuell eine Fox 36 boost Gabel mit 180mm Federweg.
Zu meiner Frage... ist es möglich bei einer Laufradgröße von 27,5 Zoll und aktuell dieser benannten Gabel eine Fox 40 27,5 Zoll 203mm Weg einzubauen?
Ich würde mich riesig freuen wenn mir einer freundlich Antworten würde.
Mfg
 
Um was für ein Rad geht es hier überhaupt?
Warum reichen die 180mm nicht aus?
 
Möglich ist es natürlich, aber man brauchtzumindest einen adapter für den stuersatz und ein anderes vorderrad, bzw einen adapter.
ob der Rahmen überhaupt freigegeben ist, kann man natürlich auch sagen, wenn man weiß um welchen es sich handelt.
 
Zurück
Oben Unten