fox dhx5

hallo, habe gerade die feder in meinen neuen unbenutzten dhx5 dämfer geschraubt und dabei bemerkt dass öl hinter der propedal einstellschraube austritt. meiner meinung nach ist das nicht normal. hatte schon jemand ein ähnliches problem?danke

Anzeige

Re: fox dhx5
red dust rider schrieb:
hallo, habe gerade die feder in meinen neuen unbenutzten dhx5 dämfer geschraubt und dabei bemerkt dass öl hinter der propedal einstellschraube austritt. meiner meinung nach ist das nicht normal. hatte schon jemand ein ähnliches problem?danke

Hatte bei meinem DHX 5 Air auch einen leichten Ölaustritt beim PPD. Hat sich aber nach ein/zwei Ausfahrten gelegt... :)

danke für die schnelle antwort. bin mir nicht sicher ob ich den dämfer trotzdem einbauen soll da er jetzt noch unbenutzt ist und es 100% an fox und nicht meine schuld ist.

red dust rider schrieb:
danke für die schnelle antwort. bin mir nicht sicher ob ich den dämfer trotzdem einbauen soll da er jetzt noch unbenutzt ist und es 100% an fox und nicht meine schuld ist.

Naja... denke wenn er fast neu ist kommt fox bei ölaustritt sowieso ned um die garantie herum, ob er eingebaut war oder nicht...

ich würde ihn erstmal fahren oder zumindest ein mail an fox schreiben bevor ich ihn einschicke... :)

das alles natürlich unter der voraussetzung dass der ölverlust minimal ist... ;)

LG

Zurück