Fox F32 120 mm O/B undicht auf Dämpferseite

Moin,

meine Fox F32 mit 120mm und OpenBath ölt etwas aus dem Staubabstreifer auf der Dämpferseite. Nun habe ich einige Tutorials bei YouTube und dieses http://service.foxracingshox.com/consumers/Content/Service/QuickTech/32Gen3OBRL_ServiceProc.htm Manual studiert.
Allerdings blicke ich nicht so recht durch, welche Dichtung defekt sein sollte, damit es das Öl am Staubabstreifer rausdrückt. Ist überhaupt eine Abdichtung an anderer Stelle vorgesehen oder übernimmt in der Tat nur der Abstreifring diese Aufgabe?

Danke für eure Hilfe!

Ist überhaupt eine Abdichtung an anderer Stelle vorgesehen oder übernimmt in der Tat nur der Abstreifring diese Aufgabe?
Tacho auch,

Soweit korrekt wenn die Ölmenge stimmt.
Kam den Öl raus oder eine eher zähe pampe die schon Grün/gräulich ist?
Wann war letzter service?
Bilder sind bei sowas auch nie verkehrt. ;)
Grüße

Es tritt wirklich reines Öl aus, was sich dann erst während der Fahrt mit dem Staub und Dreck am Casting vermischt. Service hat die Gabel noch nicht gesehen aber scheinbar wird es nun Zeit ;). Deswegen ja auch die Frage, welche Ersatzteile dieses Problem beseitigen.

Soweit brauchst die 32mm Abstreifer von fox, ich empfehle immer gern die SKF Gold kompatiblen, kann auch sein dass es die normalen gar nicht mehr gibt. o_O
Dazu ca. 200 bis 250ml fox Green 10wt Öl.

Teile kann ich leider nicht raussuchen, bin mobil.
Grüße

Also quasi nur diese Teile https://www.bike-components.de/de/F...chtungs-Kit-fuer-32-34-40-Modell-2016-p44558/ erneuern und die Gabel wieder mit Öl befüllen, fertig.
Soweit... ABER
Kontrolliere die oberen Buchsen und den Sitz der Abstreifer genau und gut reinigen!
Ansonsten sollte nichts sein da die einsteller ja scheinbar noch funktionieren, zumindest hast du nichts anderes erwähnt also gehe ich mal davon aus :lol:

OT:
Und soweit ist kein Gold Öl nötig... Sry aber ich finde das krasse Angst Macherei (Marketing) von denen... Green läuft oder eben alles was Schmiert:daumen:

Zurück