Hi Folks!
1. Habe in meinem Rush einen Fox Float RPL. Nun gibt es aber auf der Fox website nur techmanuals zu RP23,RP,L,Float.
Ist in Europa eine RP2 äquivalent zu RPL? Zumindest sieht der Dämpfer, bis auf die Beschriftung, genauso aus.
Ich benötige jedenfalls die lbs zu psi Tabelle für den RPL Dämpfer.
Falls die jemand hat wäre ich sehr dankbar.
2. Der RPL Dämpfer hat drei STellungen für den blauen Hebel.
ProPedal, Open u. Lockout. Lockout funktioniert normal.
Bei ProPedal reagiert der Dämpfer schnell auf niederfrequente Schläge mit großer Amplitude.
In der Stellung Open hingegen reagiert er fast wie in der Lockout Stellung. Die Federung reagiert also fast garnicht, fast so also wäre sie überdämpft. Ist das OK so? Ich dachte es sollte umgekehrt sein!?
3. Weiß jemand ob es noch fox float RL für´s Jekyll gibt?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
1. Habe in meinem Rush einen Fox Float RPL. Nun gibt es aber auf der Fox website nur techmanuals zu RP23,RP,L,Float.
Ist in Europa eine RP2 äquivalent zu RPL? Zumindest sieht der Dämpfer, bis auf die Beschriftung, genauso aus.
Ich benötige jedenfalls die lbs zu psi Tabelle für den RPL Dämpfer.
Falls die jemand hat wäre ich sehr dankbar.
2. Der RPL Dämpfer hat drei STellungen für den blauen Hebel.
ProPedal, Open u. Lockout. Lockout funktioniert normal.
Bei ProPedal reagiert der Dämpfer schnell auf niederfrequente Schläge mit großer Amplitude.
In der Stellung Open hingegen reagiert er fast wie in der Lockout Stellung. Die Federung reagiert also fast garnicht, fast so also wäre sie überdämpft. Ist das OK so? Ich dachte es sollte umgekehrt sein!?

3. Weiß jemand ob es noch fox float RL für´s Jekyll gibt?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.