C
CLICKETYCLACK
Guest
die Tage.... Abflug, meinem Hai Vorderad ist übel geworden und ist zusammengeklappt, und ab gings, bei 25% Gefälle, von Rad konnte man nicht mehr sprechen hahaha, wie gesagt mit 40 abgeflogen und nen Köpper mit dem Flux auf nen ca. 15cm dicken Ast der im Gestrüpp lag, und nur ne Schramme im Gesicht, Danke Fox hahahaha, Vordach vom Helm geflogen, aber nicht mal kaputt, Uvex Crow hat mir das Gesicht verschrammt und die Gläser sind verkratz aber nicht gebrochen, leichtes Schleudertrauma(aber schon wieder weg), die Gore Funktion 2 hats bis auf Flecken die nicht mehr rausgehen auch überlebt, Dakine Nomad hat es überlebt, und Race Face Rally FR haben auch den Zweck erfüllt, und das Schlimmste keine Kamera, und Garmin aufm Vorbau auch, nicht mal von der Garmin Halterung geflogen, warum ich zwischen die Bäume gekommen bin (ca. 50-60cm auseinander) weiss ich auch nicht, hätte ich die erwischt und wär nicht ins Gestrüpps dann hätte es gerummst, darauf hatte ich auch auch irgendwie gewartet, 5-6 Sekunden Abflug kamen mir wie ne halbe Minute vor.