Fox Jackson Goldstone Signature Collection: Heavy Metal aus Squamish

Anzeige

Re: Fox Jackson Goldstone Signature Collection: Heavy Metal aus Squamish
Schau mal hier:
fox .
bissi schwarz, weiß, gold - fertig is die fabio wibmer ääh vali höll äähm ich meinte jackson goldstone signature collection :daumen: einfach unverwechselbar 🙌

€: das titelbild sieht aus wie so ein frühes KI-bild, das auf den ersten blick aussehen soll wie ein foto aber bei genauerer betrachtung überhaupt nix gegenständliches abbildet. aber irgend'n graphic designer hat safe richtig viel geld dafür bekommen.

bissi schwarz, weiß, gold - fertig is die fabio wibmer ääh vali höll äähm ich meinte jackson goldstone signature collection :daumen: einfach unverwechselbar 🙌

€: das titelbild sieht aus wie so ein frühes KI-bild, das auf den ersten blick aussehen soll wie ein foto aber bei genauerer betrachtung überhaupt nix gegenständliches abbildet. aber irgend'n graphic designer hat safe richtig viel geld dafür bekommen.
Glaub das soll ein Jersey sein das in einem „goldstone“ steckt.

Ich verstehe nicht warum im Weltcup das Merchandise Game nicht wirklich ankommt.
Bruni hat ne eigene collection.

Aber so Caps, Shirts, Trikots vom Syndicate und wie sie alle heißen....das ist doch was Fans wollen und nicht so absurd teuere gepimpte Fox Schlafanzüge.

Erkennungswert gleich null. Warum macht man sich nicht einfach mal die Arbeit und bringt was raus was man dann wirklich nem Fahrer zuordnen kann?
Selbst für den Aufdruck "Goldstone" wurde ja eine Schrift gewählt die maximal schlecht lesbar ist als will man gar nicht, dass das mit ihm in Verbindung gebracht wird.

300 Euro Turnschuhe. 🤣🤣🤣

Gibt es da bald einen Vergleichstest? Wäre interessant wieviel schneller die machen. Oder haben die eine Massagefunktion?

Die löchrige Schlafanzughose aus Plastik ist auch super. 😅😅

Zurück