Fox Remote lock out kit

Schotter-Steve

Schotter-Fresser
Hallo

Ich überlege gerade wie ich meine Fox Float 100 RLC mit einem Remote-Lockout Kit ausstatten könnte.

Jetzt frag ich mich, wie ist das beim Dämpfer Float R/RL?

Ist die Rückstellfeder in der Fernbedienung am Lenker oder dierekt am Dämpfer?

wenn sie am Lenker ist, in welche richtung drückt sie? Drückt sie den Zug zurück oder zieht sie daran an?
Wie lang ist der Verstellweg? Wie groß ist die Federkraft? Kann sie vielleicht jemand messen?

Funktioniert der Lockout am Dämpfer genauso wie an der Gabel? Also wird da auch der Hebel ledeglich an einen Anschlag gedrückt?

Bitte um schnelle Auskunft!

23872-9.jpg

Ich besitze das teil noch nicht, der ist für den Dämpfer - nicht für die Gabeln; die laufen ab und zu bei e-bay, kann man aber auch in einigen shops bestellen!

Die Frage ist ob er den Zug zurückstellt.
Wenn das nämlich der Fall ist, dann ist die Bastelei an der Gabel einfacher; ich will den lockouthebel der Gabel so verändern dass man ihn vom lenker aus bedienen kann. Man muss wohl ein Neuteil konstruieren.

Deshalb brauche ich dringend infos zu dem Lenkerhebel - irgendwer hat den doch sicher oder??

hallo,
ich hab den lockout für den fox dämpfer (und auch abzugeben da ich momentan dt fahre) -die feder befindet sich am dämpfer und es wird per seilzuglänge eingestellt.
gruss marcus

Zurück