Fox Shox Stem Cap Aheadkappe

Registriert
20. April 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche diese Aheadkappe von Fox. Würde mich freuen wenn mir jemand bei der Suche helfen kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210324-101558_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210324-101558_Samsung Internet.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 122

Anzeige

Re: Fox Shox Stem Cap Aheadkappe
Schon probiert, aber bekomme es nicht bestellt. Nach Abschluss wird die Bestellung von on hold auf cancelled gesetzt
 
Hi,

mich hab davon eine übern Durst bestellt. Ist zwar noch nicht da aber bei Interesse PN.

Gruß
 
Moin. Die Bestellung hat im nachgang nicht geklappt. Fox selbst hat auch keine mehr (let. Support). Das einzige was ich gefunden habe ist das hier:
 

Anhänge

  • CB733B36-C753-4B88-B7FD-514274F57D14.jpeg
    CB733B36-C753-4B88-B7FD-514274F57D14.jpeg
    676,3 KB · Aufrufe: 109
@WW-Dennis aktuell gibt es viele Fake China Shops, hatte da bestellt und die Faken das aber nur. Zum Glück hab ich das Geld von Paypal wieder bekommen ;). (Die geben dann eine Fake Fedex Nummer an, die in die gleiche Stadt geht und gewinnen somit meistens den "Prozess) Ansonsten hab ich nix gefunden. Jedoch ist deine gepostete Kappe leider nicht so matt wie die Fox Kappe.
 
Zurück
Oben Unten