FR Hardtail mit 1.5 ?

• Ersteller Ersteller Freistiler
  • Erstellt am Erstellt am
F

Freistiler

Guest
Salu!
Neues Projekt. Einsatzgebiet ist Freeride im steinzeitlichen Sinne, also hochkurbeln und runterglühen;Trails; auch mal'n Türchen; kleinere Drops, rumspielen.
Die Rahmenbedingungen (muaha, Wortspiel): 135mm Hinterbau, da noch D-max ungenutzt 'rumstehen. Geo ähnlich eines SC Chameleon oder Orange Crush ( Lenkwinkel so 68-69°, Sitzwinkel ca. 72-72°,Kettenstrebe 410-420mm, Oberrohr bis 580mm Länge) aber mit 1,5 Zoll Steuerrohr. Hab' noch eine ältere Sherman die ich verbauen und traveln möchte.Könnte mir somit eine neue Gabel sparen.Material Alu oder Stahl, wobei Stahl klasse wäre.

Vielleicht könnt' Ihr mir meinen ultimativen Rahmen aufzeigen, den ich bei meiner Sucherei bisher übersehen habe?

Merci, Santé!

Nicolai fiel leider schon bei der Fully-Wahl durch's Geldraster. Das Crush gibt's nur mit 1 1/8 Zoll, laut Homepage. Chase ist wie Pilatus schon schreibt mehr Street.
Aber das Transition hört sich gut an. Werd' mir das mal näher anschauen. Alutech ist auch 'ne Option...
Schau'n mer mal.
Danke für die Tips!

Dachte ich auch, wird aber nicht mal als Option angegeben...
Hab' mir mal den Transition Thread in der Gallerie angeschaut und muß sagen das Vagrant gefällt mir immer besser. Auch schöne Aufbauten dabei. Und vom Preis her muß es auch interessant sein; wer vertreibt die Bikes denn in Tschörmänie?

Edith sagt gerades dass das bikerunner.de ist. Wobei die nur das Dirtbag aufgelistet haben. Werd' mal telefonisch nachfragen.
Merci, nochmal!

interessantes projekt..!
das hatte ich auch mal vor, in der auswahl waren das orange subzero bighead, 07er vagrant oder das sinister ridge von 2007..
wenn du was gefunden hast unbedingt posten...
viel glück!

grus accu

Zurück