FR in willingen

Trailrider

K a r l s q u e l l
Was haltet ihr überhaupt von der neune FR track in Willingen?
Also davon abgesehen, dass die noch nicht wirklich fertig ist...

Die Freeride Strecke in Willingen ist zwar eigentlich eher ein BikerX...aber der ist dafür sowas von geil umgesetzt...

Man kann (vorrausgesetzt, die Arme machen mit) die ganze Strecke in einem "Flow" durchfahren.
Die Anlieger und Tables sind perfekt geshaped, haben die richtige Größe etc.
Dazu kommen die hammergeilen Northshore-Trails.

Ich kann die Strecke nur empfehlen!

Wir waren letztes Wochenende da.
Der obere und mittlere Teil ist noch recht gut in Schuß, der untere Teil so ab den letzten North Shore Sachen ist schon ziehmlich am Ende. Es trocknet ja auch unten gar nicht ab.
Aber man kann ja ab da unten noch auf die alte Strecke ausweichen.

naja... wie gesagt, die sind dabei, die strecke neu zu shapen und die wollen die nochmal neu mit brechsand decken.
dafür brauchen se nur ne längere trockenphase, damit die strecke richtig aushärtet.

ich debke, dass dann auch der untere teil wieder voll zu fahren is und das er dann auch richtig fun macht.

Ist schon ziehmlich blöd dass da jetzt schon wieder so viel gemacht werden muss.
Die sollte ja eigentlich für mitte Juni komplett fertig sein. Durch Regen und durch das Bikefestival war se dann wieder ziehmlich fertig.
Na ja, es gibt ja wenigstens ´n Lift :D
Sind am Samstag wieder da.

wir wollten eigentlich auch am sonntag bei schönem wetter dort aufkreuzen. aber so wie ich das höre, lohnt es sich wohl net wirklich. ..... wenn die strecke immer noch net wieder repariert ist.... :confused:

wollte ursprünglich am samstag nach willingen, hab' mich jetzt aber anders entschieden: ich fahr' nach boppard da soll's saugut sein mit dirtjumps und northshore trails...
hoffentlich wird's wetter gut..

ciao,
Marc:p

ich hoffe, dass mal wieder jutet wedder gibt, damit die endlich die streckö fertich kriegen...
will bis spätestens ende august nochmal dahin...

Zurück