I
insanerider
Guest
Hallo, habe meinem kleinen Cousin ein Spank Smoke aufgebaut und eine Frage zu den SSP Ausfallenden. Der Verstellmechanismus mit Rändelschraube zur Kettenspannung funktioniert prima, Kette hält etc. Allerdings sind die Ausfallenden noch einmal separat mit kleinen Schrauben "gesichert". Wenn die Kette die richtige Spannung aufweist, liegt das verstellbare Ausfallende jedoch über den passenden Löchern im Rahmen, d.h. diese lassen sich nicht reindrehen. Ist das konzeptionell richtig oder mache ich das falsch? D.h. die Ausfallenden stützen sich an der Rändelschraube ab und werden separat durch den Schnellspanner gesichert.
Ich mache mir bzgl. Haltbarkeit per se keine Sorgen, frage mich aber, ob diese Schräubchen essenziell wichtig sind?
Evtl. hat ja jemand Erfahrungen....ist der grüne Spank Smoke, keine Ahnung, welches Baujahr dieses Teil hat....
Ich mache mir bzgl. Haltbarkeit per se keine Sorgen, frage mich aber, ob diese Schräubchen essenziell wichtig sind?
Evtl. hat ja jemand Erfahrungen....ist der grüne Spank Smoke, keine Ahnung, welches Baujahr dieses Teil hat....