Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dritthersteller sind das eigentlich nicht, nur die Gummimischung der roten und grünen Beläge sind zugekauft (kool stop) und werden dann von Magura verarbeitet.Rüben-Racer schrieb:Also soweit ich weiß gibt es keine Bremsbeläge von Drittherstellern für HS 33.
Wie Meister Rob schon sagte, gibt es für normale unbeschichtete Felgen die schwarzen (Standard) und die Roten. Ich persönlich fahre nur die roten, weil diese eine viel bessere Nassbremsleistung haben, und vor allem nicht gleich anfangen zu siffen, wenns nen bisschen regnet. Robs Erfahrungen bezüglich Quietschen und höherem Verschleiß kann ich nicht bestätigen, der Verschleiß ist bei Nässe meiner Ansicht nach sogar geringer.
Bei beschichteten (Keramik-) Felgen gibt es dementsprechend die grauen und grünen Beläge, wobei die grauen den schwarzen und die grünen den Roten entsprechen.

bighit_fsr schrieb:Dritthersteller sind das eigentlich nicht, nur die Gummimischung der roten und grünen Beläge sind zugekauft (kool stop) und werden dann von Magura verarbeitet.