Frage zu Industrielagern

Registriert
16. August 2014
Reaktionspunkte
7
Guten Abend zusammen,
Ich suche die Spezifikation zum unteren Lager des Vorbaus meines Fastlane 7.0 von 2014. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße
 
Danke für den Link, aber welches der beiden ist denn das Untere? Oder verstehe ich da irgendwas falsch? Kann man nicht nur das untere Lager tauschen, sondern muss direkt beide kaufen?


SteuersatzFSA NO.57SC-1, A-Headset, semi-integriert, ZS44/28.6/H8 | ZS56/40 (tapered)

Ich kann mit den Abkürzungen leider nix anfangen...
 
Gib die Bezeichnung einfach mal in google ein... da kommt zum
Beispiel und lies dir den Text der Ware durch.

ZS56/40:
  • Bauart: Semi Integriert (ZS)
  • Anwendung: unten
  • Konusgabelschaft: 40 mm
  • Steuerrohr (Rahmen-Innendurchmesser): 56 mm
  • Einbauhöhe: 4 mm
 
Deine Frage bezieht ja auf das Lager selber.
Da kannst Du nur durch ausbauen in Erfahrung bringen was da verbaut ist.
Die Maße von Rahmen und Gabelkonus sind da absolut nutzlos.
Lager die mit diesen Maßen identisch daherkommen können durchaus mit anderen Lagerringen ausgestattet sein.

Wenn Du hingegen bei FSA diese Angabe findest, damit wäre Dir wirklich geholfen ...
 
Zurück
Oben Unten