Frage

Anzeige

Re: Frage
Die kurbel die die da haben ist eine oder vieleicht die erse die middleburn gebaut hat, RS1 jetz gibts RS8

also kann die gut 8-10Jahre alt sein!

In Deutschland gibts keinen Vertrieb für Middleburn aber in England kann man die bestellen www.singletrack.co.uk

Is auch nich so teuer vom Versand her naja Relativ! Brauchst nur ne Kreditkarte zum bezahlen. Aber bisher is Middleburn eh noch ausverkauft, jedenfals mit ISIS Kurbeln...

Ronny

ich hab ja schon viel ausprobiert aber meine kreditkartennummer geb ich nicht im internet an...

denkst Du =) im Restaurant ist es zwar auch nicht 100% sicher aber da können zumindest nicht Millionen andere mitgucken...

peinlich genaues kontrollieren der Abrechnungen auch noch Monate danach sind die Folge wenn Du aufgrund von Mißbrauch die Karteneigene Versicherung in Aspruch nehmen willst...

ja also wir haben auch ne Kreditkarte und bezahlen doch das ein oder andere Mal im web damit. Bis jetzt gab's keine Probs. Gut erhlichgesagt, bei jeden onlineshops würde ich auch net damit bezahlen, aber bei manchen kann man sich schon ganz sicher sein!

Zurück