Wenn Du Bremsen von Incompagnolo nimmst und Bremshebel von einem 'normalen' Hersteller, dann hast Du keinen Schnelloeffner fuer den Radausbau. Bei Campa ist der Schnelloeffner im Bremshebel, an der Bremse ist nix.
Deswegen sag ich ja Incompagnolo. Immer alles anders, nie passt was. Man ist gezwungen, Shimano zu kaufen
Gerne(...) Danke dir nochmals!
die Methode mit dem Oeffner im Bremshebel ist eigentlich die deutlich bessere
Hi, ist im Wesentlichen Geschmackssache, oder? Also ich würd ohne weiter nachzudenken Race Face nehmen.Nabend...
Ich schon wieder, nun steht noch eine andere Kurbel für mein Unit an. Muss mich zwischen einer fast neuen RaceFace Turbine oder einer neuen XT M785 entscheiden.
Was meint Ihr?
Ich hoffe einer gibt seinen Senf dazu...
Danke schon einmal.
Gruß
Sven
Hängt davon ab welche Kurbeln. Finde persönlich die schwarze FC-M785 schöner als die Turbine, würde aber die Race Face Cinch bevorzugen wg. Direct-Mount Möglichkeit. Die silberne XT finde ich wiederum nicht so schön, da würde ich auch eine "normale" Turbine nehmen.Muss mich zwischen einer fast neuen RaceFace Turbine oder einer neuen XT M785 entscheiden
Hi, ist im Wesentlichen Geschmackssache, oder? Also ich würd ohne weiter nachzudenken Race Face nehmen.
Hier mal ein (altes) Foto: Unit mit RaceFace
Anhang anzeigen 404955
Gruß Burba
Hi Stolli, das ist ein FSA Metropolis, fuhr sich superSag mal was isn das für ein Lenker.......der gefällt mir.....
Gruß
Stolli
Säge gab es jetzt hier vor ort. Die führung habe ich jetzt aus faulheit über ebay statt rose bestellt. danke trotzdem für die rückmeldung. Mal gucken, wie ich mich beim carbongabelschaftkürzen so anstelle.Für Taiwan-Zeug mit die beste Qualität. Wenns ums Steuerrohr ablängen geht - ich hab bisher immer nen Speedcutter benutzt. Geht auch bei Stahlrohr und ist unkomplizierter und man braucht keinen Schraubstock. Nur die Klingen verschleißen halt schneller.
Säge würde ich eher auf eine Gute aus dem Baumarkt zurückgreifen, die Führung kann man auch billiger haben (Rose etc.).
Werde mir morgen ein Raleigh Brazil für einen geplanten Umbau anschauen. In Top-Zustand komplett für ca. 120,- EUR. Leider habe ich nicht viel über das Rad gefunden, außer einen kurzen Bericht, der es als Billigrad deklariert. (http://www.fahrradsucht.de/raleigh/raleigh.php)
Top oder Flop?