Fragen zu Rocky Mountain Suzi q.

Nihil Baxter

Livestrong
Tach!

Ich habe einen nagelneuen Suzi q. Rahmen angeboten bekommen (für VB 900 €)
und habe einige offene Fragen, die ihr mir mit eurem fundierten Wissen bestimmt beantworten könnt.
1. Aus welchem Jahr stammt das Bike? (wurde wohl nur 1 Jahr lang gebaut!?)
2.War es ein Serienmodell oder eine Sonderedition evtl. zu einem Jubiläum von Rocky? War es stückzahlbegrenzt?
3.Ich möchte es mir Stück für Stück aufbauen, um danach natürlich auch ein paar Schönwettertouren zu machen. Habe aber gelesen, das der Hinterbau sehr weich und auch bruchanfällig ist. Hat jemand diesbezügl. Langzeiterfahrungen? Benutzt evtl. jemand von euch das Bike schon länger? Wäre dankbar für jede Antwort.

höflichkeit beruht bei mir immer auf gegenseitigkeit und ich empfinde es durchaus als kränkend wenn sich jemand einfach hinstellt und schreit bringt mir bitte ohne sich zu bemühen selbst etwas zu tun:D ;) :D ;) :D

Ich konnte mit der Suchfunktion keine Informationen erhalten die mir weitergeholfen haben....größtenteils Vermutungen bzw. Halbwahrheiten. Ich wußte nicht, das es hier so elitär zugeht....Ich war einfach auf der Suche nach fundiertem Wissen.

also wenn ich mich recht erinnere gibts dazu einen frederick der ellenlang ist mit leuten die durchaus einen ihr eigen nennen

ja und hier geht es sehr elitär zu;)

Tja Andy Du elitärer Sack!

Jetzt musst Du mal liefern - Du weisst ja an dieser Stelle klinke ich mich immer gerne ein! Ich hab jetzt mal diverse Suchen nach der Susi Quadro im gesamten IBC Forum gemacht und nur Müll gefunden!

Wo isser denn der dolle thread?

Den einen mit 10 Postings aus 2001 kann man ja getrost vergessen - oder soll es das schon gewesen sein?

phaty

... der weiss es vielleicht

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2778678810&category=9193

5e_1.JPG

Hi,

ich glaub es gibt hier eine Rocky Tread wo darüber ausführlich diskutiert worden ist. Ich kann mich daran erinnern....

Es gabe je 50 suzi`s (und etliche sind an der Sitzstrebe gerissen und 50 Stück vom männlichen Pedant....

Anhänge

• eurobike94_rocky_billyb_k.jpg
    eurobike94_rocky_billyb_k.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 255
zu profan eher wie

beispiele gebrochener hochgezogener kettenstreben oder warum der ganze hype im nichts verschwand dargestell an hand des rm suzi Q und yeti ultimate;)

in diesem falle aber war es einfach nur der männliche counterpart

Original geschrieben von andy2
zu profan eher wie

beispiele gebrochener hochgezogener kettenstreben oder warum der ganze hype im nichts verschwand dargestell an hand des rm suzi Q und yeti ultimate;)

Siehste JETZT sprechen wir die gleiche Sprache!

kaufen und an die wand! :D
schön ist er allemal imo...

grüsse kAos

ps: mittlerweile geht mir teilsweise das forum hier gehörig auf die eier, besonders wenn so "nettigkeiten" irgendwem der wat wo wissen will anne kopp geknallt werden! :mad: muss das sein? :confused:

nein muss nicht sein muss aber auch nicht sein das jeder immer dumm fragt ohne sich mühe machen zu wollen was war zuerst da das ei oder die henne? wir bemühen uns nur um umgangsformen und bei ständiger wiederholung leiden dann leider auch mal die eigenen;)

wenn ich mal kurz was sagen dürfte - ich geh da mit andy relativ konform ... und den thread/die threats hätte man schnell über die FAQ finden können - und soweit ich das in erinnerung habe sind da einige infos zu finden ...

und irgendwo in einem der threats steht GARANTIERT auch, dass jürgen liebe bei bike action auch immer gerne und gut helfen kann ... ;)

Zurück