Franken zur SSWC2004

So, die WM steht ja bald vor der Tür :) , da sollte man sich mal Gedanken machen wie man hinkommt.

Wer fährt denn alles mit dem Auto zur WM und hat da noch Platz für den einen oder anderen Franken + Equipment (SSP, Schlafsack, 6-Pack, 3-im-Weckla)?

sollte unser groupie doch noch abspringen, würde ich euch beiden mitnehmen. 3 leutchen + 3 räder und furzmulle bring ich schon rein.

oder hat einer von euch ein großeres auto???

ICh fahr auchnur mit dem Golf hoch und da sind danns chon zwei MAnn und drei? Räder drin. Daher habe ich wohl keinen Palktz mehr. Muss ja eh zum LAden umklappen....

news: da ich am freitag mit torti king geplaudert hab wegen gemeinsamen fahren. kam mir die idee eines vw busses. hab das heute bei meiner mutter angeleiert und bekomme donnerstag abends bescheid was der uns kosten würde. muttern bekommt ja als angestellte ne menge rabatt.
dann könnten wir alle zusammen hin und zurückfahren und erik past auch noch rein.

also donnerstag geb ich bescheid

@jens: ja ist der schlafsack :D

Beelzebub schrieb:
und erik past auch noch rein.

Moi ??? :love: :love:

das is ja lieb dass DU an mich denkst, aber ich hab wohl noch a bissl was zu tun da oben und brauche mein eigenes Auto, und weil ich wohl schon 2 Tage früher los muss und ne Nacht in der Nähe Berlins bleiben werde isses auch schlecht mit jemanden mitnehmen...

Sorry, aber danke nochmal....

Bateman

@Beelze: was heisst denn Alle? Also ich fahre im Endeffekt auch über N um Tobi abzuhoeln? Oder waren wir eingeplant. Falls ja,d ann betrachte dich hiermit als...

Nee, lassen wir das mal. ;)

Aber ich wäre für so ne Aktion immer offen.

so da der server wieder funzt.

meine antwort wird sich um einen tag verschieben. bekomme morgen von muttern bescheid.
wäre dann ein 7 sitzer. könnt mal die daumen drücken.

grübel,rechne*

dann würden reinpassen: TK, nutellabrot, toi, manic,ich und unser groupie + die räder.

Na das hört sich doch machbar an. Wird zwar ne nette Räderstapelei, aber dos sollte doch gehen. ICh nehmd ann auch nur eins mit. *lol*

:daumen: :cool: :daumen:

Und wo bringe ich meine Reifen unter? Habe so ca. 20 Satz, in verschiedenen Mischungen, dann natuerlich kistenweise Ritzel und Kettenblaetter, drei Rahmen, fuenf Satz Laufraeder, Reifenheizdecken,... ;)

Aber wenn das hinhaut, waere ich sogar bereit ausnahmsweise auf den Hochleistungsklebstoff beim Teamaufkleber zu verzichten. Andererseits faehrt bestimmt auch jeder Nachmieter gerne mit grossem "One ****ing Gear - Team Franken" Schriftzug durch die Gegend :D
(Sonst klebe ich das Ding einfach in VW Bus- Groesse bei Manic auf's Auto... :lol: )

@Beelze: :daumen: :daumen: :daumen:

Na ja, bevor Du den Aufkleber wegschmeisst. ;)

Aber DU brauchst das ganze ZEug eh nicht. Fährst ja eh nur ne Ehrenrunde. Aber was mach ich ohne meine zwei Reserveräder, aus denen man dann eins zusammenbauen kann, mit dem man danna uch fährt. *lol*

Du musst ja nicht so antreten wie in Tirol, sondern koenntest ja ausnahmsweise mal mit was Fahrfaehigem aufkreuzen ;)

Sonst machen wir halt Bastelstunde im Auto und jeder darf an deinen Rahmen schrauben, was ihm gerade einfaellt. Wirst schon sehen, was du davon hast. :lol:

EDIT: Ausserdem interviewe ich naechste Woche meinen Arzt und mache einen kleinen Belastungstest, vielleicht darf ich ja doch die volle Distanz in Angriff nehmen.

@Tobi: ICh war doch in Italien ganz brav. Hbe doch die Hälfte des geplanten Equipments zu Hause gelassen.
Außerdem würde ich mir giut überlegen, ob ich da antrete. Nachher trete ich Dir noch in den Hintern und Du hat nicht mal ein Alibi, weil der Belastungstest positiv war. :D
Quatsch, würde mich freuen. Irgendjemand muss Dir ja den Spreint anzieghen. :D

@phaty: Mir macht das ja nix aus als Grenzgebietlewr, aber.....

so wie die sache aussieht steht das jetzt. hoffe jens hat mein genuschel auf seinem AB verstanden :D

@manic: nur ein rad!!!!!!!!!!!!! soviel platz is nich

@Beelze: Sowieso! Danke für die ganze Mühe. Find ich extrem gattig das das klappt. :D Mein Plasterad kann von mir aus auch aufs Dach. Und das habe ich definitiv noch nie jemand angebote. ;)

Zurück