Frankenwald-Tour

NEUES ZUM THEMA FRANKENWALD-TOUR:

Es ist unvorstellbar,
aber es hat geklappt: am Sonntag, dem 08.10.2006 trafen sich 3 oberfränkische MTBler zur gemeinsamen Ausfahrt!

Fazit: 1 gebrochener Schaltgriff,
1 beschädigter Zeigefinger.

@merlot:
warst Du beim Arzt? Wie lautet die Diagnose?

Ich hoffe, es findet sich trotzdem mal wieder jemand, der mit mir fahren will....

Ciao, Wurscht

Heute mal wieder die MTB 7 versucht.
Ich war ganz überrascht, als ich an meinem Startpunkt ankam, waren da doch tatsächlich schon andere Mountainbiker! Die waren zwar schon wieder am Einladen, aber immerhin: der Beweis ist sozusagen erbracht, daß es tatsächlich MTBler gibt, die auch am Döbraberg fahren. Hatten Kronacher Nummern. Wohnmobil und Kombi mit Anhänger.
Hey Leute, seit ihr zufällig hier im Forum? Wenn ja, meldet euch doch mal, wenn ihr wieder in der Gegend Schwarzenbach/Wallenfels fahrt!

10 Sekunden, bevor ich endgültig startklar war, kam aus dem Wald ein weiterer MTB-Treiber hervor. Ich rief ihm zwar noch ein freundliches "Servus" zu, aber unbeirrt zog er vorbei.

Wir fuhren zwar beide ziemlich konstant im gleichen Tempo, es hat aber dann doch ca. 10 km gedauert, bis man mal miteinander ins Gespräch kam. Dann war's aber ganz net. Bis zu meinem Platten...

Detlef, falls Du das liest: ich mußte danach dann doch auch abbrechen. Auf der Innenseite meines Mantels stach irgendwelches Drahtgewebe aus der Reifenkarkasse in den Mantel. Mist!
Muß nun doch dringend neue Reifen kaufen...

Jedenfalls, falls mal wieder auf die Idee kommt, am Döbraberg zu fahren, könnt ihr ruhig mal hier bescheid sagen!

Ciao, Wurscht

ich fahr da erst wieder wenn schnee liegt und dann nachts und vor allem bergab. bergauf schwitz ich immer so...

so jetzt war ich lange nicht mehr hier im forum... ts ts ts. War gestern und
vorgestern mal die MTB 7 fahren, und da waren doch tatsächlich noch
andere Spuren außer meiner... Also falls ihr mal einen Verrückten mit nem
Enduro am Döbraberg seht, dann bin das ich.
Im Frühjahr gehts dann bei uns wieder los mit den Traningstouren in Fichtel-
gebirge. Wer will kann sich ja über die Homepage vom Biketeam informieren.
Ach ja ich bin nicht der Gerd...

Grüßung!!

Hat wer Lust, morgen am Sonntag, 19.11.2006, nochmal eine Runde durch den Frankenwald zu drehen?

Ich will entweder meine Haus- und Hofrunde nochmal angehen (Selbitz - Naila - Schneidberg - Döbraberg - Alte Hohe Straß - Selbitz), oder nochmal die MTB 7 um den Döbraberg.
Geplanter Start irgendwas zwischen 10 und 11.

Zurück