Frauen MTB in und um Windeck

Natürlich gibt es auch männliche Turteltauben. Diese possierlichen Tierchen würden doch sonst ruck-zuck aussterben! :lol:

Da ich ja Geburtstag hatte musste auch Essen gegangen werden, drum konnte ich erst ab Zwei.Nächstes mal aber wieder :daumen:

MV weiss das aber auch, haben uns schließlich in Dreisel noch gesehn ;)

So ein paar Bildchen von unserer TTT - Tour von heute

Siegfahrrad.JPG

Was die Leute alles in die Sieg werfen :confused:

Susi2.JPG

Das wird unser Beitrag für den neuen KBU Kalender

Frau Dr. Rosa - da hast Du extra ein 'Frauen MTB' eröffnet - jetzt müssen wir hier aber auch mal was reinschreiben.
Was gibt's denn Neues ?
Also - ich geh' morgen zum Friseur...

Wir könnten auch mal ein paar Kochrezepte austauschen :)

Hier mein Lieblingsrezept:

Rezept: Whisky-Plätzchen

Whisky-Plätzchen
Rezept nur für Person ab 18 Jahre.

Arbeite wegen der Unfallgefahr nur unter Aufsicht während des Umgangs mit Küchengeräten wie Mixer, Backofen etc. .

Zutatenliste:
1 Tasse Wasser
1 Tasse Zucker
4 große Eier
2 Tassen getrocknete Früchte
1 Teelöffel Backpulver
1 Teelöffel Salz
1 Tasse braunen Zucker
Saft einer Zitrone
50g Nüsse
1 Flasche irischen Whisky, mindestens 8 Jahre alt.

Zubereitung:
Öffne die Flasche Whisky und teste ihn auf seine Qualität.

Nehme eine große Schüssel. Versuche den Whisky erneut! Um sicher zu sein, daß es sich um die beste Qualität handelt, fülle eine Tasse randvoll und trinke sie aus.

Werfe anschließend den elektrischen Mixer an und schlage eine Tasse voll Butter in der Schüssel schaumig. Füge einen Teelöffel Zucker hinzu und schlage weiter.

Stelle sicher, daß der Whisky noch immer OK ist! Versuche eine weitere Tasse. Schalte den Mixer aus.

Werfe zwei Eier in die Schüssel und schmeiße die Tasse mit den getrockneten Früchten hinterher. Mixe den Schalter wieder an. Falls die gefrüchteten Trockene zu klebrig werden, löse sie mit einem Schraubenzieher.

Schmecke das Backpulver ab und vergesse nicht den Whisky auf seine Färbung zu checken! Als nächstes siebe zwei Tassen Salz oder etwas ähnlichens. Was solls? Prüfe den Whisky!

Nun hacke den Zitronensaft klein und presse die Nüsse aus. Füge einen großen Löffel Rizinusöl hinzu und rühre alles mit dem Zeigefinger kräftig durch.

Löffel vom Zucker oder so. Irgendeiner wird doch in der Küche sein! Verdammt nochmal.

Fette den Ofen ein. Drehe die Kuchenform auf 350° C. Vergesse nicht den Schalter abzumixen. Schmeiße die Schüssel aus dem Fenster.

Trinke den Rest Whisky und gehe zu Bett.

:daumen:

....meinst wohl, so leichte Rezepte könnten wir nicht nachkochen....!:cooking:
... nur eines ist schwierig:

WER BRINGT UNS INS BETT??? :confused:

Ich werd's wieder wie letztens machen. Starte von mir aus und komme Euch im Vierbuchermühlental entgegen.

Dann kann ich mit den Jungs noch in Ruhe Frühstücken.

Gruß & bis morgen.

Ist aber für morgen schlecht, denn ich werde die Tour diesmal andersrum starten - über die alte Römer bzw. Nutscheidstr. und zurück über das Vierbuchermühlental

LG
Rosa

Zurück