freaks und troubles

D

derfreaker

Guest
zur Übersichtlichkeit mal en neues thema und gleich ne akute frage bzw. brauch dringend hilfe: an dem schaltauge ist eine ecke richtig rausgebrochen:mad:. ursache: feststellschraube am schaltwerk hat sich am schaltauge gelöst und hat über den gewindestift( der für die federspannung zuständig ist) das schaltauge "gefetzt":heul:. habs erst bemerkt, nachdem ich nicht mehr korrekt schalten konnte:aufreg:. jetzt brauch ich ein neues schaltauge. woher nehmen. hat irgenwer eine bestellnummer oder so. vielleicht kann tobi von fusion mir ja weiterhelfen:daumen:. dringend, da nächste woche biken am gardasee angesagt ist...
 
Dabei seit
31. Juli 2006
Punkte Reaktionen
53
Rufe am Besten direkt bei Fusion an. Evtl. probiers noch beim Fusion Andy. Seine Homepage: http://www.anbipa.de. Erfahrungsgemäß hat dein lokaler Dealer so etwas nicht auf Lager.

Zum Fusion Support.... sehr lange nichts mehr von den Jungs hier im Forum gehört.
 
D

derfreaker

Guest
hab jetzt auch nach einem rahmeriss :mad:(an der berühmten schwinge!) ein neues teil eingebaut. war erst wie immer. ein bischen hick hack mit der 4ma fusion. hat jetzt doch geklappt und sollte jetzt halten, da von der auslegung im "trapezbereich" doch satabiler ausgelegt:daumen:. nur die farbe haben sie nicht hinbekommen:confused:. egal jetzt isse drin, das ding
 
Dabei seit
30. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Taunus
Moin zusammen!

Kurze Schaltaugenübersicht (der Trail ruft!)

ALLE Strangler, Floyd, Floyd SL, Raid, Raid Sl, alte und neue Freaks, Freak Ex und Whiplash haben das selbe Schaltauge!
Einfach bei fusion bestellen - kosten sogar unter 20€ und sind fix bei dem Händler eures Vertrauens.

Sonderformen der Schaltaugen gibt es nur bei Freak Team und Raid Team (eigene, gemeinsame Form), Whiplash Ex und Terminator (beide mit 150er Hinterbau und Maxle-Ausfallenden).

Alles gut?
Alles gut!

Happy Trails
wünscht
Tobias
 
Dabei seit
11. April 2006
Punkte Reaktionen
304
Ort
Franken
Da es ja hier um "troubles" beim Freak geht poste ich mal hier.
Am hint. linken Ausfallende platzt bei mir der Lack äußerst unschön ab :mad:.



Gibt es das öfters beim Freak?
Über die Lackquali kann ich sonst eigentlich nicht meckern.
 
Oben