Freeeeeeeed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lipoly

(Aufzug)Schächter
Also,
da die letzten Freds zum Thema Spass aufgrund von J..... und S..... gelöscht respektive verschoben wurden hier der dritte anlauf!

ich finde seit dem die letzten durchaus nützlichen Freds verschoben wurden geht hier garnichts mehr ab!

Seit doch froh das wir nicht die ganzen freds zuspammen wo es wirklich "um die wurst" geht sondern im prinziep in unserem eigenen topic rumschreiben! solange nicht irgendwelche "outsider" hier anfangen runterzuzählen oder so, kamen im "spaßbremsen und Antispammer" fred durchaus nützliche Sachen wie Touren und die geschichte mit dem BGS zusammen! Ich finde es doof das sich manche forumsuser darüber aufregen bzw. es unfair finden was "wir" machen
Das(UNSER) Lokalforum sollte auch nur dafür da sein damit die Leute aus der Umgebung Köln/Bonn,Aachen hier ihre Touren,Treffen und sonstwas absprechen und nicht damit Leute aus KOMPLETT anderen Gegenden von Deutschland hier zum "mist bauen" und Feierabendbeschäftigung oder besser gesagt Schulpausenbeschäftigung schreiben

Also Leute ohne Anliegen zur Gegend-->MARSCH MARSCH in ihr Lokalforum oder beschäftigt euch mit anderen Dingen
bed2.gif

Gruß Lars
im Sinne der anderen Beteiligten die auf einmal keinen Spaß mehr am Forum finden!

Lipoly schrieb:
Also,
da die letzten Freds zum Thema Spass aufgrund von J..... und S..... gelöscht respektive verschoben wurden hier der dritte anlauf!

ich finde seit dem die letzten durchaus nützlichen Freds verschoben wurden geht hier garnichts mehr ab!

Seit doch froh das wir nicht die ganzen freds zuspammen wo es wirklich "um die wurst" geht sondern im prinziep in unserem eigenen topic rumschreiben! solange nicht irgendwelche "outsider" hier anfangen runterzuzählen oder so, kamen im "spaßbremsen und Antispammer" fred durchaus nützliche Sachen wie Touren und die geschichte mit dem BGS zusammen! Ich finde es doof das sich manche forumsuser darüber aufregen bzw. es unfair finden was "wir" machen
Das(UNSER) Lokalforum sollte auch nur dafür da sein damit die Leute aus der Umgebung Köln/Bonn,Aachen hier ihre Touren,Treffen und sonstwas absprechen und nicht damit Leute aus KOMPLETT anderen Gegenden von Deutschland hier zum "mist bauen" und Feierabendbeschäftigung oder besser gesagt Schulpausenbeschäftigung schreiben

Also Leute ohne Anliegen zur Gegend-->MARSCH MARSCH in ihr Lokalforum oder beschäftigt euch mit anderen Dingen
bed2.gif

Gruß Lars
im Sinne der anderen Beteiligten die auf einmal keinen Spaß mehr am Forum finden!

Perfekt Lars. :daumen:
Also laßt uns mal weiter machen. :D

Hallo Lars,
gute Idee! :daumen:

Du hattest sogar schon prominenten Besuch!
Unser Moderator hat sich öffentlich die Ehre gegeben! :daumen:

Hast du deine PN-Box aufgeräumt?
Sonst muss ich öffentlich fragen wie das mit dem
Fläätdrop Team Hennef ausschaut?

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Hallo Lars,
gute Idee! :daumen:

Du hattest sogar schon prominenten Besuch!
Unser Moderator hat sich öffentlich die Ehre gegeben! :daumen:

Hast du deine PN-Box aufgeräumt?
Sonst muss ich öffentlich fragen wie das mit dem
Fläätdrop Team Hennef ausschaut?

Gruß
Klaus

alles aufgeräumt! bist du zuhause bei deinen eltern? dann rufe ich mal an! mir ist langweilig und am WE ist eh umsonst

TOP! DAS UNS STEVE UNTERSTÜTZT! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

gruß lars

Lipoly schrieb:
alles aufgeräumt! bist du zuhause bei deinen eltern? dann rufe ich mal an! mir ist langweilig und am WE ist eh umsonst

TOP! DAS UNS STEVE UNTERSTÜTZT! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

gruß lars

Hi Lars,
ja ich bin zu Hause! Hast du deren Nummer?? ich schick sie dir!

Das mit dem unterstützen siehst du bißchen falsch!
Er schaut genau was hier ab geht! Und wenns ihm nicht passt gibt es wohl wieder Ermahnungen und wenn's nicht klappt dann wird's verschoben!

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Hi Lars,
ja ich bin zu Hause! Hast du deren Nummer?? ich schick sie dir!

Das mit dem unterstützen siehst du bißchen falsch!
Er schaut genau was hier ab geht! Und wenns ihm nicht passt gibt es wohl wieder Ermahnungen und wenn's nicht klappt dann wird's verschoben!

Gruß
Klaus

Woran lags wohl das es beim letzten mal falsch gelaufen ist! die leute will ich nicht nennen aber du kannst es dir denken und ich!

Und jetzt
es ist wochenende

PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!

Lipoly schrieb:
Also,

...

Gruß Lars

Lipoly schrieb:
Woran lags wohl das es beim letzten mal falsch gelaufen ist! die leute will ich nicht nennen aber du kannst es dir denken und ich!

Und jetzt
es ist wochenende

...

Klassische Behauptungstechnik. Beweise, Watson, Beweise!!!

Macht Euch doch mal die Mühe und fragt STEVE, den Mod., ob die Veranlassung zum Verschieben der Spam-Freds durch mich gekommen ist.

Es gibt von mir keine PM oder E-Mail, in dem ich STEVE aufgefordert oder gebeten habe, die Verschieben Eurer Spam-Freds vorzunehmen.

Ihr überschätzt mein Interesse an Euren Worten und Taten.

steve schrieb:
Schaun wa mal ;)

Gruss

Steve

Big Brother is watching you.:D

Viel Spass mit Eurer Fred. ;)
Möget Ihr Euch wohlgesonnen verhalten,
auf dass Eurer Fred schnell erreichbar bleibt, also in diesem Unterforum.:daumen:

VG Martin

soo hier der erste vorschlag für einen overclimb über den gartenzaun bei uns mittels einer northshore!

northshore1.jpg

bin grad weiter am kritzeln,nachdenken und planen

Lipoly schrieb:
soo hier der erste vorschlag für einen overclimb über den gartenzaun bei uns mittels einer northshore!

northshore1.jpg

bin grad weiter am kritzeln,nachdenken und planen

Ich geh Dienstag ins Fahrradgeschäft und frag mal wann ich mit dem Rad rechen kann und schau nach einem Fullfacehelm und der passenden Saftyjacket!

Wenn die Planung steht und du das Okay hast loszulegen komm ich zum Helfen!
Gruß
Klaus

Hi Lars,

da ich z. Zt. stolzer Besiter eines Bikes mit vieeel Federweg vo. u. hi. bin :cool: komme ich gerne zum Helfen und lieber noch zum Ausprobieren.

Stell schomma das Bier kalt; Bringe Volker mit :cool: :cool:

AND HERE IS NUMBER 2!!!!!!!!

Ein reinrassiger Nortshore über den weg bei uns in wald!

northshore2.jpg

REDKING schrieb:
Ich geh Dienstag ins Fahrradgeschäft und frag mal wann ich mit dem Rad rechen kann und schau nach einem Fullfacehelm und der passenden Saftyjacket!

Wenn die Planung steht und du das Okay hast loszulegen komm ich zum Helfen!
Gruß
Klaus

Hallo Klaus,

guck Dir mal den Helm an; Sollte Dir passen.

http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=2799&sort=1&cat=13&page=1

Den Verkäufer kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Hab' bei ihm nur gute Erfahrungen gemacht; Sozusagen "Erwartung übererfüllt"

Schade nur, dass man bei einem solchen Helm Dein hübsches Gesicht kaum noch sieht :)

Delgado schrieb:
Hi Lars,

da ich z. Zt. stolzer Besiter eines Bikes mit vieeel Federweg vo. u. hi. bin :cool: komme ich gerne zum Helfen und lieber noch zum Ausprobieren.

Stell Schomma das Bier kalt; Bringe Volker mit :cool: :cool:

mein bike mit viel federweg ist hoffe ich auch in 4wochen bei mir :)
solange wird das Cube gebombt

lars

ALSOOOOO

WENN VOLKER MORGEN UND/ODER MONATG PALETTEN KLARMACHEN KANN GEHTS MORGEN /MONATG LOS!

Lipoly schrieb:
mein bike mit viel federweg ist hoffe ich auch in 4wochen bei mir :)
solange wird das Cube gebombt

lars

ALSOOOOO

WENN VOLKER MORGEN UND/ODER MONATG PALETTEN KLARMACHEN KANN GEHTS MORGEN /MONATG LOS!

Hallo Lars.

Klar , ich werd probieren für morgen schon mal ein wenig Holz zu bekommen werde dann auch so um 10:00 bei dir sein.

P.S.: Das Faß ist leer und ich bin voll.

Delgado schrieb:
Stelle Nägel und Werkzeug zur Verfügung (und übernehme die Foto-Dokumentation).

Nageln kann ich übrigens auch :daumen:

Nageln kann ich auch ganz gut :D doch die nortshore wird geschraubt!

Seit ihr immernoch in Köln auf euerer Nachbesprechung?

lars

juchhu schrieb:

Macht Euch doch mal die Mühe und fragt STEVE, den Mod., ob die Veranlassung zum Verschieben der Spam-Freds durch mich gekommen ist.

Es gibt von mir keine PM oder E-Mail, in dem ich STEVE aufgefordert oder gebeten habe, die Verschieben Eurer Spam-Freds vorzunehmen.

auf dass Eurer Fred schnell erreichbar bleibt, also in diesem Unterforum.:daumen:

VG Martin

:blah: :blah: :blah:

Lipoly schrieb:

lars

Der Michael ist doch gar nicht dabei. :heul: .
Aber ist total lustig die Runde hier , es kommen so viele Erinnerungen an die Schweiz zurück , einfach genial. :daumen:

juchhu schrieb:
VG Martin

Ab 1.1.06 Fahrtechnikkurse für Treppen,Drops und Northshores exclusiv beim Fläätdropteam Hennef
Mit Haftungsfreistellung!

Lipoly schrieb:

lars

Nachbesprechung?`

Eher Konfliktbewältigung, Reflektion, Psychoanalyse ......

Wo hast'n Du Nageln gelernt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück