Freeride in Aachen

T8T

black is beautiful
Hallo erstmal!
Ich suche n paar Leute die in Aachen Freeriden. Bin Anfänger und suche Übungsstrecken. Am besten wären Leute die die restliche Strecke auch nicht so heizen da ich nicht die beste Kondition habe...wenn ihr Bock habt meldet euch...ich komm aus Brand!

Greetz :i2:

mahlzeit

ich such auch paar freerider würd mich zwar nicht als anfänger bezeichnen aber who cares

add mich mal bei icq dann können wir unsere definitionen von fr vergleichen... und uns mal zum biken verabreden....

Moin Keke,
würden uns zwar nicht nur als Freireiter bezeichnen, kennen aber dennoch eine Menge schöner Downhills.
Und der Philipp wollte eh bald mal mit dir fahren.
meld dich einfach.
mexx

@ nosh: könnten ja bald auch noch mal ne runde cruisen

koooooooräääckt!
das kann ja dann ne richtig dicke tour werden :D
Aber bitte nehmt Rücksicht :D Wenn ich mitkomme, dann mit 12" agent und singlespeed :D Also berge hoch.... ;) nicht zuviel davon pls :D

wo wir auch schon beim nächsten punkt wären wollt ihr eher ne freeride tour fahren, also waldautobahn und dann paar nette trails. oder irgentwo hin fahren wo man ein paar stunden an einer stelle bleiben kann und da was rum fahren. meine also gelände das sich einfach zum spass haben eignet also wo schöne hänge, drops, natürliche kicker ect.... sind. so das man immer neue lines/sachen probiern kann.

Sonntag bietet sich an...
hoffe mak bis dahin is mein bike auch wieder fit. Hab mir jetzt auch noch n Boxguide bestellt. Aber der kommt wohl erst nächste Woche. Aber mit ner Kurbel liese sich ja am WE schonmal fahren. Wo wir hinfahren oder was wir machen ist mir egal. N netter Singletrail wäre bestimmt mal nett!...aber wie schon gesagt mir isset ijal!
hoffe das klappt

Hey Jungs,
hätten wir uns die ganze sache nicht ne woche früher überlegen können?
egal, ich hab ja ne regenjacke --> bin dabei, auf jeden fall und wäre eher für zuminsdest so ein paar kilometer, also nicht nur auf auch einer stelle rumhüpfen.
könnt auch ein paar trails zeigen.
also dann bis sonntag mittag. aber erst nachdem gewählt wurde!
cheers
mexx

tja...das Wetter war da schon geiler, aber ich bin froh das wir nicht da gefahren sind. Sonst wär mir wahrscheinlich meine Lager irgendwo in Zweifall oder so gefreckt wo dann auch kein Bus fährt...nene...wenn das mit Sonntag klappt is das schon ok!
Zum Treffpunkt...denke mal am Parkplatz Siegel wäre es am besten da es für alle gut zu erreichen ist. Uhrzeit weiss ich noch nicht. So 3 uhr? Müssen ja auch noch wählen gehen...
mal sehen...denke das wird eher spontan...
wie sieht das eigentlich bei euch mit herbstferien aus...wer arbeitet wohl eher nicht oder?...wann habt ihr denn sonst generell Zeit?

Also Herbstferien bin ich eventuell ne Woche in München!!Unter anderem zum biken!
Wer Bock hat kann ja mit!
Wegen der eventuellen Sonntags-Tour--> So gegen 3 ist mir auch recht!!
Wenn da alle können!

Harrysteve schrieb:
Also Herbstferien bin ich eventuell ne Woche in München!!Unter anderem zum biken!
Wer Bock hat kann ja mit!
Wegen der eventuellen Sonntags-Tour--> So gegen 3 ist mir auch recht!!
Wenn da alle können!

achja wegen münchen müsse ma ja auch noch ma schaun.... hatt ich nemmer dran gedacht... :)

Also ich bin beide Wochen bis auf n paar Ausnahmen zu Hause!...also bin zu allem bereit...dann können wir ja spontan was machen...
Meine Kurbel is da...SUPER!!! Fehlt nur noch die Kettenführung...

T8T schrieb:
Also ich bin beide Wochen bis auf n paar Ausnahmen zu Hause!...also bin zu allem bereit...dann können wir ja spontan was machen...
Meine Kurbel is da...SUPER!!! Fehlt nur noch die Kettenführung...

sehr gut!
dann kannste ja immerhin schonmal fahren... auch ohne die führung... ;)
mit ist halt nur noch besser :p

richtig. Das heisst ich werde sie morgen dranmachen und dann wenn samstag die Führung kommt die eventuell noch dranmachen...mal sehen, aber wir können theoretisch fahen...wenn das Wetter zusagt! :daumen:

Zurück