cpetit Registriert 31. August 2004 Reaktionspunkte 354 Ort Saarland 10. April 2012 #1 Hey, wir wollen wieder eine Tour nach Neustadt machen. Wer also wieder dabei sein will trägt sich bitte wieder hier in die Liste ein. Mehr Infos zu der Tour gibt es in den alten Threads.
Hey, wir wollen wieder eine Tour nach Neustadt machen. Wer also wieder dabei sein will trägt sich bitte wieder hier in die Liste ein. Mehr Infos zu der Tour gibt es in den alten Threads.
cpetit Registriert 31. August 2004 Reaktionspunkte 354 Ort Saarland 25. April 2012 #2 Wer also noch dabei sein will. Abfahrt in Saarlouis mit dem Zug nach Neustadt um 07:41. Start der Tour um 10:00Uhr in Neustadt am Bahnhof. Wetter wird wie immer
Wer also noch dabei sein will. Abfahrt in Saarlouis mit dem Zug nach Neustadt um 07:41. Start der Tour um 10:00Uhr in Neustadt am Bahnhof. Wetter wird wie immer
HardRock07 fährt lieber Remedy :D Registriert 31. Mai 2009 Reaktionspunkte 2 25. April 2012 #3 Mist, da bin Ich gerade wieder aufm Weg ins Saarland, dieses mal dann leider nicht. Ich wünsch euch viel Spass und gutes Wetter !
Mist, da bin Ich gerade wieder aufm Weg ins Saarland, dieses mal dann leider nicht. Ich wünsch euch viel Spass und gutes Wetter !
brillenboogie Hat wieder Bock Registriert 20. August 2008 Reaktionspunkte 7.266 25. April 2012 #4 hey chris, weiß noch nicht, ob ich zu dem zeitpunkt auf achse bin. lust hätt ich ja, und diesmal ist auch keine hochzeit am vorabend... gruß tim ps: cooler blog
hey chris, weiß noch nicht, ob ich zu dem zeitpunkt auf achse bin. lust hätt ich ja, und diesmal ist auch keine hochzeit am vorabend... gruß tim ps: cooler blog
Dämon__ Registriert 20. August 2007 Reaktionspunkte 3.272 Ort bei den Trails 25. April 2012 #5 Bin leider auch nicht im Lande