-Freeridestrecke im Bonner Kottenforst

------------------------------------------------------------------------
Im Bonner Kottenforst ensteht einen Iligale Freeridestrecke.
Natürlich ist sie noch nicht ganz fertig aber ein besuch lohnt sich( Drops,
sprünge,anlieger,Gaps,Wallrids und Nortshore Elemente.
Gebaut wird ca. bis zum ende der Herbstferien.
Wer will kann natürlich mit bauen.

Die Freeridestrecke ist schon deutlich härter( Drops...) und lässt die adrenalien auf jeden Fall hoch kommen.

Wegbeschreibung:
Die Strecke ist bei Bonn Röttgen im Kottenforst.
Wenn man mit der Linie 624 kommt steigt man an der Haltestelle "Merler Allee" aus.Am besten fragt man einen Ortskündigen Mitbürger nach dem Treffpunkt der walkinggruppe Röttgen.Von da aus muss man einfach nach rechts beziehungs weise Linksschauen und man sieht es.

Natürlich ist es besser wenn man sich in den Herbstferien an der Halte stelle 624 trifft.

Haut rein

David

*

Was meinst Du wie lange Eure Strecke noch steht, wenn Du hier so 'ne Beschreibung postest ? :wut:
Am besten hängst Du noch ein paar Bilder rein, damit jeder Förster bzw. Pächter gleich Bescheid weiss ...

Ja setzt doch mal hier ein paar fotos rein, man will ja nicht umsonst dahin fahren, außerdem kannste dann ein voher nacher vergleich machen :D

weit und breit nichts zusehen von Drops, Wallrides, Gaps etc.
Einen "Table" hab ich gesehen, 60cm lang und 20cm hoch :)
Ich komm in zwei Wochen nochmal vorbei, vielleicht sind dann noch einige Zentimeter mehr dazu gekommen. Aller Anfang ist schwer.

Der Förster scheint übrigens ein ganz Fleißiger zu sein. Da liegen mehr Bäume auf den Wegen als daneben stehen.

Gruß

ino

ja leider haben wir erst letzte woche angefangen, wgen shit wetter und so.
In der Herbstferien kommen aber Paletten noch zum bauen!!!
Braucht halt alles seine Zeit.
sorry wenn jemand das falsch verstanden hat oder auf gut Glück dahin fährt,aber nach den herbstferien wird zuminstest der größte Teil fertig sein!!!

Natürlick freut ich mich und mein Freund darüber wenn noch jemand zum bauen kommen kann.

Mailt mir aber: [email protected]

Haut rein.

Wer bock hat kann ja am Freitag in die Rheinaue kommen( 13.30). :daumen:

Zurück