Freiburg City-Session???

sebi-online88

Light is Right
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob paar Leute mal Bock auf Freiburg hätten? Ist echt auch super geil meiner Meinung nach zum abrocken. Fette Gaps, hohe Mauern ohne ende, geile Rails, einfach alles. Wir könnten ja ne Tages-Sassion machen und für die von weiter währe ne Penne auch kein Problem.

@BS-Boyz

würde euch natürlich auch gerne einladen in das Reich der 30 000 Studentinen die wir hier in FR haben.

@ Schatthausen, Max, toto, chris king, tobsen und alle andern

wer hätte Lust mal in der Unistadt Freiburg zu fahren und zu feiern???

Gruß
Sebastian

P.S. ich denke die Emmendinger Allstars wie: Paul, Victor, Andi Kromer, Bonadio usw. sind auch dabei

sebi-online88 schrieb:
wer hätte Lust mal in der Unistadt Freiburg zu fahren und zu feiern??
gibt es was schöneres als fahren und feiern? auf jeden da bin ich dabei, wenns wetter passt und ich finde man sollte ne wochenend session draus machen, so wie in BS samstag und sonntag halt.
wie schauts aus?
wohnt ihr zusammen oder habt ihr zwei wohnungen? wiel man kann ja mit isomatte uns schlafsack end viele leute in einer wohnung unterbringen...
wir müssen aba schnell machen , oder noch etwas warten, wiel ich steh nciht so auf snowtrial.
Max
P.S. besser als in braunschweig kanns nciht mehr werden,.....geht nciht, das ist unmöglich. ;)

TrialsMax schrieb:
wohnt ihr zusammen oder habt ihr zwei wohnungen? wiel man kann ja mit isomatte uns schlafsack end viele leute in einer wohnung unterbringen...
wir müssen aba schnell machen , oder noch etwas warten, wiel ich steh nciht so auf snowtrial.

Also pennen ist kein Problem, aber wie jeder will. Ob Wochenende oder nur einen tag, Hauptsache trialen und geile leute treffen.... :bier:

ich weiß ned so recht...selber fahren würd ich auf keinen fall...aber eventuell bei jemand mitfahren.

aber ich würd auch nur kommen wenn mindestens 10 leute da sind, das es sich lohnt.

und zum termin...im november hab ich keine lust/zeit...erst wieder im dezember

ja mal schauen, wiel so langsam kommen die ganzen scheißß klausuren, die ich nciht verhauen darf, wiel ich das letztes Jahr schon wegem ttialen gemach habe und ich jetzt ein jahr länger darf ;)
also ich denke mal so in den weihnachts ferien, wäre doch cool, natürlich nur wenns net zu krass kalt is und kein schnee liegt. wenn nciht dann halt erst anfang nächster saison, irgenwie macht das mehr sinn......naja lasst mla abawarten, wer sich alles meldet.....

sebi-online88 schrieb:
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob paar Leute mal Bock auf Freiburg hätten? Ist echt auch super geil meiner Meinung nach zum abrocken. Fette Gaps, hohe Mauern ohne ende, geile Rails, einfach alles. Wir könnten ja ne Tages-Sassion machen und für die von weiter währe ne Penne auch kein Problem.

@BS-Boyz

würde euch natürlich auch gerne einladen in das Reich der 30 000 Studentinen die wir hier in FR haben.

@ Schatthausen, Max, toto, chris king, tobsen und alle andern

wer hätte Lust mal in der Unistadt Freiburg zu fahren und zu feiern???

Gruß
Sebastian

P.S. ich denke die Emmendinger Allstars wie: Paul, Victor, Andi Kromer, Bonadio usw. sind auch dabei

bock schon wie gesagt aber dieses jahr wohl nocht mehr.............. :(

Hi,
Bin vor knapp 2 Monaten von nem Kumpel mit dem Trialvirus angesteckt worden, also noch ein ziemlicher Anfänger.....
Aber ich muss sagen ich find das total super das ihr nach Freiburg kommen wollt. Ich würde mich da auch anschließen und kenn da noch drei andere Freiburger Trialer, die bestimmt mit von der Party wären, denen sind auch schon einige Spots bekannt.

Also hoffentlich geht da was zusammen.

Bye, Max (ein anderer;-} :daumen:

Also ne Street Session in allen Ehren... aber wenn ich schonmal in die wärmste Stadt of good old Germany traveleee... dann bitte bei Sommer Sonne Sonnenschein... dann können wir das ganze wenigstens unter Urlaub verbuchen....

Frühjahr?!?!

MfG Bikarz de la CruZ (Kreuzstrasse)

Zurück