Was kann ich da tun? Hab meine Ahnung wie ich den Freilauf öffnen kann. Gibt auch keine Muttern.
Was kann ich denn da machen ?
Was kann ich denn da machen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein ksyrium mit 10-fach Antrieb ist gerade mal 2 Jahre alt. Geht komplett leer durch.Die Sperrklinken bei Mavic sind doch nicht im Freilauf. Sie liegen doch offen, wenn man den Freilauf abnimmt.
Welche Ksyrium sind es genau?
Ksyrium gibt es in den verschiedensten Ausführungen schon ewig.
Das hilft leider nicht. Meine Ksyrium sind 15 Jahre alt und können 11fach.Ein ksyrium mit 10-fach Antrieb
Weiß ich nicht genau. Mit schnellspanner.Die Sperrklinken bei Mavic sind doch nicht im Freilauf. Sie liegen doch offen, wenn man den Freilauf abnimmt.
Ksyrium gibt es in den verschiedensten Ausführungen schon ewig
Ich weiß nicht wie man den abnimmtDie Sperrklinken bei Mavic sind doch nicht im Freilauf. Sie liegen doch offen, wenn man den Freilauf abnimmt.
Jetzt weiß ich welche Ksyrium es sind.Die Sperrklinken bei Mavic sind doch nicht im Freilauf. Sie liegen doch offen, wenn man den Freilauf abnimmt.
Eigentlich ist der laufradsatz für steckachse, ist aber ein Adapter dabei für schnellspanner.Das hilft leider nicht. Meine Ksyrium sind 15 Jahre alt und können 11fach.
Hast du Schnellspanner oder Steckachsen?
Schau mal wieviele Versionen es nur heute gibt
https://technicalmanual.mavic.com/tech-mavic/technical_manual/data/mavic_tech.php?family=1010
Kein Fett? Sicher ? sperrklinken, das sind die zwei Zahnräder, oder?Hatte ich auch Mal bei einem ksyrium Freilauf. Bei mir es verschmutzt / verfettet, so dass die Sperrklinken nicht mehr schnell genug rausgedrückt wurden. Wenn nix kaputt ist, dann mal sauber machen und wenn überhaupt nur leicht ölen. Kein Fett an die Sperrklinken.
Ich persönlich würde es nicht mehr machen. Es gibt aber viele und lange Diskussionen hier im Forum dazu mit sehr unterschiedlichen Meinungen. Die einen sagen man muss das richtige Fett nehmen, die anderen kein Fett sondern Öl, usw....Kein Fett? Sicher ? sperrklinken, das sind die zwei Zahnräder, oder?