Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nitro_x schrieb:Muß ich mir da sorgen machen oder ist das hin und wieder normal das ich ins leere strampel? Ungefair ne halbe umdrehung.
Hat mich heute am Berg deswegen fast hingeschmissen![]()
evtl. LR mal ausbauen und schauen ob noch alles fest istnitro_x schrieb:Muß ich mir da sorgen machen oder ist das hin und wieder normal das ich ins leere strampel? Ungefair ne halbe umdrehung.

nitro_x schrieb:Muß ich mir da sorgen machen oder ist das hin und wieder normal das ich ins leere strampel? Ungefair ne halbe umdrehung.
BruteX23 schrieb:gibts da auch welche unter 200 Tacken, die was taugen, ich bin immer so geschockt von den Preisen bei Laufradsätzen![]()
Turok schrieb:Hat sich schon irgendetwas ergeben?
schiebe es also noch ne weile raus, will erst die 1000 voll machen bevor ich das Rad zur Inspektion gebenitro_x schrieb:@ ChrHurek das Problem mit der Kette hab ich auch, wenn man bei rollen dann noch Rückwärts tritt verwickelt sie sich fast.
Klar leben kann man damit schon, aber normal sollte das trotzdem nicht sein.Don Pino schrieb:Kenn ich von meinem Magura Comp LRS mit DT Naben (die den Iridiums beinahe wie ein Ei dem anderen gleichen). Bin die Räder 2 Jahre gefahren und konnte gut damit leben.