Freilauf???

Hallo zusammen,

ich überlege gerade auf SSP umzurüsten und fahre derzeit leider noch eine 9er Kassette.

Was muss ich für Teile kaufen? Reicht ein normales Ritzel mit Spacerset und einem Kettenspanner oder muss ich ein Freilaufritzel kaufen??

Danke im Vorraus für Antworten ;)

haben wir das nicht schon in dem anderen thread von dir durchgekaut ?
*verwirrtmitdemkopfschüttel*
Falls der andere Thread nicht ausreicht: SUFU
SUFU SUFU SUFU
jeder 2. Thread hangelt sich an diesem Thema entlang :(

Dort ging es ja noch nicht kronkret um die Komponenten, die ich benötigen werde.
Außerdem habe ich mir vorerst die Idee mit SSP aus dem Kopf geschlagen.

Trotzdem danke für "ausführliche" Antworten.

Dort ging es ja noch nicht kronkret um die Komponenten, die ich benötigen werde.
Außerdem habe ich mir vorerst die Idee mit SSP aus dem Kopf geschlagen.

Trotzdem danke für "ausführliche" Antworten.

Wenn man zu faul ist die SUFU zu benutzen BEVOR man Fragen stellt, dann kommt eben nur der Verweis auf die SUFU!

Wenn es etwas spezielles waere aber solch ein Thema sollte ja ganz sicher schon mal behandelt worden sein, meinst du nicht?

Schön, dass 3 Leute geantwortet haben, ohne auf die eigentliche Frage einzugehen. Auch wenn es natürlich stimmt, dass die Frage schon des öfteren beantwortet wurde, hätte es ja ein kleiner Hinweis darauf, dass sie schon inhaltlich doof ist, auch getan.

Also tu ich es: Auf eine Kassettennabe passen nur "normale" Ritzel und keine "Freilaufritzel", der Freilauf steckt da in der Nabe.

Ich danke Hotredchilli und Stubenhocker für die freundlichen Antworten.
An andere: Ich finde es ziemlich dreist zu behaupten, ich sei zu faul in die Sufu zu tippen. Das habe ich mehrfach getan, aber nach ca 15 angeschauten und knapp 30 gelisteten Threads, habe ich dann doch aufgegeben!

Vielen Dank Elsepe.
Ich finde es trotzdem nicht okay, jemanden so zu behandeln.
Ich werde wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben habe, was man ja nun wirklich niemandem zum Vorwurf machen kann.

Zurück